Beiträge von Rappelsack

Danke!
    Habe den Thread hier nun mal gelesen.
    Für Bestandskunden ist er ja nicht buchbar. Ich habe 50GB, mein Nutzerprofil sieht aber so aus, dass ich häufig 10GB / Monat verbrauche, es aber durchaus Monate gibt, wo ich auch mal auf 50GB komme (je nachdem, wie oft ich dienstlich unterwegs bin).
    Da wäre der Tarif nun schon nicht schlecht.

Aber so, wie ich es verstanden habe, ist ein Tarifwechsel (ohne meine ganzen anderen Konditionen zu verlieren; 5GB Roaming), nicht möglich.

Moin Zusammen,

ich habe eine Frage, da ich einem Bekannten den Tarif empfohlen habe:

Beim Roaming, ist dort die Schweiz inkludiert (wie bei meiner "alten" EU Roaming Flat), würde er den Vertrag jetzt abschließen?

Danke!

Sehe ich auch so.

Ich stelle mir nur nun die Frage, was wird dieses Jahr noch kommen?
    Ich dachte ja, dass o2 mit dem Free einen guten Anfang gemacht habe und die Anderen da auch noch nachziehen...

So, und ich habe den Thread hier jetzt gelesen, weil ich dachte:

Klasse, genau mein Thema. Ich überlege nämlich auch, den Black Business + abzuschließen, da ich unabhängig von meinem 6000er DSL sein will (wo hier VF LTE verfügbar ist), und auch im Urlaub und Geschäftlich (ca. 120 Auslandstage im Jahr) unbegrenzt Internet haben möchte. Dazu noch im Auto...

Irgendwo hier auf Seite 2 war mal: "Herrliches deutsches Denken..."

Wie dem auch sei. Das hier ist jetzt kein Thread mehr, der lesenswert ist. Leider.

Es geht um Feiertage und Ladenöffnungszeiten, und darum, wie viel / wenig der ein oder andere User an Datenverbrauch hat.

Muss das sein, bei einem Thema, was immer wichtiger wird?

Just think about it... Danke!