Wie gesagt, wichtig ist unbegrenztes Datenvolumen in CH und USA. Ebenso Multicards.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Bei Vodafone ist es zur Zeit unbegrenzt - evtl aber später auf 20GB begrenzt.Ansonsten dürfte das identisch sein, musst überlegen welches Netz besser für einen ist!
Aber aktuell sind Beide unbegrenzt? Denn anders würde es sich für mich nicht lohnen.
-
Hallo Zusammen,
ich bin zur Zeit in der Überlegung, einen der genannten Tarife zu ordern.
Nun sehen sie augenscheinlich ähnlich aus.
Worin bestehen die genauen Unterschiede?
Bei mir kommt es v.a. auf folgende Dinge an:
- Unbegrenztes Internet (auch vor Allem in den USA und der Schweiz)
- Multicard (3 Stück brauche ich, am besten 4)
- jährliche Hardware zu günstigen KonditionenDanke schon mal
-
Erstmal wäre es Zeit, für die Ex Base Kunden WiFi Calling zu aktivieren.
-
Die App ist, meiner Meinung nach, gegenüber der OS Integration, sehr umkomfortabel.
-
Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich möchte mich aber noch mal hier ran hängen.
Ich bin auch migrierter BASE Kunde.Hatte immer 5 GB Inklusivvolmen, seit o2 mit Datensnack 50GB.
Nun steht bei mir online in der Übersicht, dass ich das Datenpaket 5GB habe, max. 50MBit.Mir geht es jetzt eher um die 50MBit. Warum ist das limitiert? Ist das so rechtens?
Weiß das zufällig Jemand, oder ist das tatsächlich bei allen ex Base Kunden so?Thx schon mal.
-
Danke für die Info!
Als ich noch keine Datensnack hatte, konnte ich immer 5GB zusätzlich laden. Glaube damals noch für 11,99€.
-
Vermutlich kann bei mir dann für die 14,99 € 10GB angeboten werden.
Mal schauen, was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Frag mich, wann o2 das beheben will mit dem "Eplus" Profil bei Apple. Wird mal Zeit auch die o2 Profile freizugeben.Das frage ich mich auch. Bei mir ist "E-Plus 27.0".
-
Hallo,
ich konnte mit der Suche nichts Passendes finden.
Meine Frage: Ich habe jetzt in 4 Tagen Urlaub 30GB Daten verbraucht. Ich habe 5GB + 45GB Datensnack.
Wird, wenn man Alles verbraucht hat, auch eine SMS kommen, indem man für 12€ (oder 15€) die Daten auf 0 setzen kann?
Ist schon mal Jemand so weit gekommen?
Danke schon mal!
Cheers.