Ex-Plus zu o2 habe ich das E-Plus 27.0 drin. Da geht es ja sowieso nicht.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Ich hoffe sehr, dass es noch bald für die Ex-Base Kunden kommt.
Gerade zu Hause habe ich stellenweise, je nach Zimmer, nur sehr schlechten o2 Empfang. -
Zitat
Original geschrieben von benoe
Exakt in der Umgebung wohne ich und kann dir sagen, dass außer in 79739 Schwörstadt erstmal kein Ausbau geplant ist...leider :confused:Ich habe es gerade hier geschrieben (blicke bei den vielen verschieben Threads nicht mehr durch
).http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5653605#post5653605
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich hatte vorgestern hier in 79725 plötzlich vollen LTE Ausschlag.
Zuvor war es so, dass immer voller 3G Empfang war. Vor 2 Wochen auf einmal (bei meiner Spazierrunde) die meiste Zeit nur E, zu Hause aber immer noch voller 3G.Dann wie gesagt vorgestern voller LTE Ausschlag. Ich war begeistert. Dies hielt nur einen Tag, danach war es wieder wie die zwei Wochen davor (3G und E).
Ins LTE Netz komme ich nicht mehr.
-
Ich hatte vorgestern hier in 79725 plötzlich vollen LTE Ausschlag.
Zuvor war es so, dass immer voller 3G Empfang war. Vor 2 Wochen auf einmal (bei meiner Spazierrunde) die meiste Zeit nur E, zu Hause aber immer noch voller 3G.Dann wie gesagt vorgestern voller LTE Ausschlag. Ich war begeistert. Dies hielt nur einen Tag, danach war es wieder wie die zwei Wochen davor (3G und E).
Ins LTE Netz komme ich nicht mehr.
-
Jetzt funktioniert es auf einmal!
Geld kostet es für den Anrufer selbstverständlich nicht!
-
Hier geht es aber nicht um die Rückruf-Info oder so.
Sondern nur, dass ich eine SMS bekomme, dass XY versucht hat, mich anzurufen.Das funktioniert bei mir nicht.
-
Wo genau?
Ich habe es gefunden.
Aber es war aktiviert. Habe es nun mal deaktiviert und wieder aktiviert. -
Hallo Zusammen,
mir ist die letzte Zeit aufgefallen, dass verschiedene Personen mir meldeten, sie hätten bereits versucht, mich zu erreichen, während mein Handy aus war.
Ich habe dazu nie eine Benachrichtigung erhalten, bin jedoch der Meinung, dass es mal so war, dass ich eben Diese erhalten hatte?
o2 migriert von Base.Weiß dazu Jemand was?
Danke & Grüße
-
Ich kann nun sagen, dass LTE wirklich mittlerweile gut funktioniert.
Sunrise in der Schweiz ist nun flächendeckend. Bisher war es nur Stellenweise LTE. Meist ging es im 3G weiter.Nun ist es wohl komplett freigeschaltet. Downloadraten habe ich um die 100MBit! Nicht schlecht!
-
Ich merke das auch.
Bei mir zu Hause gibt es das o2-de+ mit vollem 3G, und das o2-de nur mit EDGE.Seit 2 Tagen bucht sich mein iPhone bevorzugt immer nur noch in das o2 Netz ein.
Finde ich nicht so super.