ZitatOriginal geschrieben von citroike
Und nochmal zur Info: Alle ehemaligen BASE Kunden werden sukzessiv für LTE Roaming freigeschaltet...
Wo kommt die Info her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Und nochmal zur Info: Alle ehemaligen BASE Kunden werden sukzessiv für LTE Roaming freigeschaltet...
Wo kommt die Info her?
Ich wohne ja im Grenzgebiet zur Schweiz. Seit heute habe ich sowohl bei Sunrise, als auch bei Salt LTE!
Das iPhone 7 wechselt hin und her.
Ich bin auch der Meinung, dass rechtlich ein Netlock erwähnt werden muss, da es die Nutzbarkeit sehr stark einschränkt.
Mir kam gerade auch erst der Gedanke, dass man es vergleichen könnte, mit einem Wohnwagen Kauf.
Wenn der Käufer nicht den passenden Führerschein zum ziehen hat, kann der Verkäufer ja nichts dazu.
Dennoch bin ich der Meinung, dass ein Netlock erwähnt werden muss, weil er, im Vergleich zum Wohnwagen, nicht mehr üblich ist.
Wie schon bei AT geschrieben:
Sollte funktionieren ![]()
Wirkliche Neuigkeiten gibt es hier in dem Thema wohl nicht mehr?
Hallo Zusammen,
ich suche für eine Bekannte (18 Jahre jung) einen:
Original o2 All-In M Vertrag.
Für junge Leute gibt es ja dort 4, anstatt 2GB.
Bitte um Angebot ohne Handy,
Bitte um Angebot mit iPhone 6 (Rose oder Gold, auch 16GB)
Bitte um Angebot mit iPhone 6s (Rose oder Gold, auch 16GB)
Bitte um Angebot mit iPhone 7 ab 128GB (Schwarz)
Wenn möglich, sollten die Handys separat verrechnet werden.
Sollte schnell möglich sein, da sie einen neuen Vertrag diesen Monat abschließen will.
Danke & Grüße
Ich nehme an, hier gibt es keine Möglichkeit, dass das doch irgendwie funktioniert?
Ich komme auf ca. 50% roaming. Brauche allerdings i.d.R. zwischen 4,5 und 8GB im Roaming.
So sieht es aus! Auf jeden Fall anrufen, wenn die 5GB Roaming nicht im Onlineportal als "mig. 5GB" stehen!
Eben.
Daher bin ich froh, meine 5GB zu haben.
Und hoffe, bald die 50GB nutzen zu können. Da glaube ich allerdings nicht dran.