Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Wenn das so kommt, habe ich jeden Monat nicht mehr zusätzlich mein 1 GB fürs Ausland. Aber dafür mein komplettes Inlandsdatenvolumen im Auslandsurlaub. Also schlechter für Grenzgänger und besser für längere Aufenthalte und besser zu durchschauen.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Vorhin versucht. Ich habe kurz die SMS Priorität umgestellt, dann hat sich iMessage aktiviert. Dann habe ich die Priorität wieder zurückgestellt, und 5 Minuten später war iMessage wieder deaktiviert auf dem iPhone Nummer zwei

Ich werde es gleich noch mal probieren. Aber als ich es das letzte Mal versucht hatte, und mit der *125# die Karte zwei als SMS Karte gemacht habe, hatte sich auf Karte 1 iMessage mit der Rufnummer deaktiviert.

Dass der Mac das kann, liegt an der SMS Weiterleitung. Aber das ist für iPhone nicht vorgesehen.
    Also man kann keine SMS von iPhone eins auf iPhone zwei weiterleiten lassen :-(

Moin Zusammen

ich habe gerade festgestellt, dass iMessage nur auf der MultiCard funktioniert, die als SMS Empfangskarte (*125#) gesetzt wurde.

Auf der MultiCard 2 ist es so, dass iMessage bei der Rufnummer permanent dreht. Die E-Mail Adressen funktionieren hingegen.
    Gibt es eine Möglichkeit, auch die Rufnummer auf beiden Geräten / MultiCard zu nutzen, sodass es egal ist, welches iPhone ich gerade greife?

Hallo,

Ich biete ein iPhone 6s Plus 64GB in Silver vom 15.10.2015 ohne SIM lock.
    Apple Garantie noch vorhanden.

Das Gerät ist optisch, und natürlich technisch in einem hervorragenden Zustand. Lediglich kleine Makel am Lightning Connector (siehe Bild).

Abzugeben wg. Umstieg auf iPhone SE.

Preis: 679€
    Paypal möglich + Gebühr.
    Versand nur versichert mit DHL.

Abholung auch möglich in Süddeutschland an der CH Grenze.