Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Bjoern
    Ich hab heute wie ein Weltmeister für meine neue Seite (die noch nicht fertig ist)zum SX1 ein paar Fotos vom Menü und dem Spiel Mozzies gemacht. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. Falls Du mehr Bilder oder ganz bestimmte Bilder vom Menü brauchst, schreib mir einfach eine kurze PN.

Klick

Hi..

Fotos kann ich leider weniger gebrauchen ;) Ich brauche Screenshots, damit ich die Icons raus ziehen kann...

Also am besten wirklich von jedem Menü / Untermenü! Das wäre :top:

Zitat

Original geschrieben von z0diac
    Kommt nach dem Neustart denn keine PIN Abfrage? Dann wäreder Neustart ja nicht so wild, ansonsten würde man es aber auf jeden Fall merken.

nein.. keine Pin Abfrage. Einfach ein Neustart (wie man ihn im FExplorer auch machen kann)...

Schlimm ist es nicht, jedoch ist es ein Bug :)

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Also das passiert bei mir zum Glück gar nicht und
    ich lasse mich jeden morgen wecken !

Gruß Gereon

Vielleicht merkst Du es einfach nicht, da sich das Handy einfach nur neu startet...

So.. jetzt kann ich nach längerer Beobachtung auch von einem reproduzierbaren Bug mit dem Wecker, und dem späteren Neustarten, sprechen.

Also wenn ich mich morgens wecken lasse, so startet das handy ziemlich genau 2 1/2 Stunden später neu!

Sorry, aber liest Du auch das, was ich schreibe? ;)

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Am einfachsten wäre es doch, wenn du einen WLAN Router kaufst, da kannst du dann mit PC 1 und PC 2 per Kabel dran gehn und mit PC 3 meldest du dich via WLAN an dem Router an, ist denk ich mal die einfachste Methode.
    Was ist denn, wenn du mit PC 3 ins Netz willst, aber PC 2 aus ist ..., dann musst du erst PC 2 anschalten!
    oder du verkabeslt alles über die Steckdose, so ist das bei mir zuhause, funzt einwandfrei

Ist mir klar, dass das so einwandfrei funzt.. :D

Jedoch wollte ich wenn, dann erstmal die Komponenten verbauen, die ich sowieso schon hier zu Hause rumliegen habe.
    Ausserdem habe ich neulich erst den Router gekauft..