Sooo.. ich habe jetzt auch schon ein paar Icons fertig, leider geht es nicht viel weiter, als mit den Icons, die ich aus Screenshots raus holen konnte..
hier ist dann mal mein aktueller SX1 Skin: Klick for SIS file
Und hier die Screens:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sooo.. ich habe jetzt auch schon ein paar Icons fertig, leider geht es nicht viel weiter, als mit den Icons, die ich aus Screenshots raus holen konnte..
hier ist dann mal mein aktueller SX1 Skin: Klick for SIS file
Und hier die Screens:

ZitatOriginal geschrieben von Farnsworth
BTT: Die Icons sind eine Hammerharte nuss, da Sie im SX größer sind als im 6600 *plonk*
EDIT: Bitte Bilder nebeneinander Posten, sonst streckt sich das so unnötig, thx
Habe kein Request Anforderung im ICQ *hm* Argh.. lol.. nimm mal die ICQ: 30 11 60 51![]()
Ich brauche mehr Screens aus dem SX1 Emu... habe die, die ich habe, schon alle konvertiert ![]()
So...
ich habe jetzt auch mal ein wenig versucht. Die Icons bin ich noch nicht ran gegangen.. naja..
vielleicht können Du, Farnsworth und ich uns mal kurzschliessen...
(ICQ 30 11 60 51)
Hier mal die Bilder:

Das Theme will ich noch ein wenig abändern.. Dann gibt es auch das File ![]()
ZitatOriginal geschrieben von one1998
hetz ihn doch nicht![]()
er sagte doch schon:
p.s. in ca. ner stunde gibts ein meister proper theme von mir
Möchtest Du dich nicht hin setzen, und ein SX1 Theme (fast) original nach stellen? ![]()
Das wäre klasse :top:
Batterie & Netzanzeige habe ich soweit schon gut hinbekommen (halt vertikal, nicht horizontal), aber dennoch ![]()
Du kannst das sicher (besser, als ich es sonst je können würde)... das wäre echt :top:
Die Icons kann man doch sicher aus den Screens ausschneiden, und somit verwenden?!
ne, das kann so nicht sein.
am Anfang habe ich HBH (Headset) eingegeben, und jetzt kommt es ständig vor "ich".
Und dabei habe ich HBH nie wieder geschrieben. Das nervt sehr extrem...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Mit dem s/// T68i und dem Nokia 3650 habe ich auch bei SMTP-Auth keinerlei Probleme. Auch der Mailclient des 6600 unterstützt automatisch SMTP-Auth - wenn die SMTP Einlogdaten sich nicht von den POP3 Daten unterscheiden.
jo.. so funktioniert es bei mir auch.. lol
und ich habe mit den ganzen Sicherheiten rumgespiel. Genau, warum einfach, wenn es auch schwer geht :top: ![]()
Danke sehr
So, ich hänge jetzt mal meine Frage hier ran..
Ich habe meine eMails & Domains alle bei 1und1.
Seit dem 30.11.03 bietet 1und1 nur noch SMTP Auth an (über smtp.1und1.com)
Funktioniert das bei einem von Euch?
Habe sehr viel eMail Korrespondenz unterwegs, und immer gehabt, bis eben die smtp.puretec.de abgeschaltet wurden ![]()
Danke schonmal für evtl. Hilfe...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Hi!
Hier erstmal ein Theme orientiert an dem Screen des SendoX
So als keiner Vorgeschmack aufs Sendo sozusagen:
![]()
Gruß,
Meilow
Das schaut wirklich mal sehr genial aus ![]()
Toll wäre auch, wenn jemand ein SX1 Theme mit dessen Icons erstellen könnte! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beyond
Selbstverständlich ist das machbar. Du musst lediglich PC 3 als Router einrichten und schon läuft das. Wie Du das im Einzelfall einrichtest hängt natürlich vom verwendeten OS ab.
Ich weiss nicht, ob ich Dich nun falsch verstehe, aber ich habe ja noch einen extra Hardware Router, welcher natürlich beibehalten werden soll.
Ich habe auf allen PC's WinXP Pro.
Stöpsel ich nun einfach das USB W-LAN in den PC 3, so habe ich auf diesem ja 2 Verbindungen. Eine normale LAN und die eine W-LAN. Muss ich diese nun mit einer Netzwerkbrücke verbinden?
Wenn ich dies dann soweit geschafft habe, muss ich dann auf PC 2 als Gateway die 192.168.0.1 des Routers, oder die 192.168.0.4 des PC 3 eingeben?
thx