-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Äh Sorry Norbert aber Dir ist schon bewußt das nicht Microsoft sondern diverse andere Organisationen auf diese (und diverse andere)
Sicherheitslücke(n) seit über einem Jahr darauf aufmerksam machen?!?
Der M$ Patch steht aber komischerweise erst seit dem 16.07.03
auf der Downloadseite.... Wirklich seltsam.... 
Und? Es hat doch gereicht?! Der Wurm ist erst seit Anfang August 03 verbreitet. Wo ist da das Problem? M$ hat rechtzeitig reagiert... das ist nunmal Fakt. Auch wenns Dir scheinbar nicht gefällt 
-
Ich kann Computerlaien (und jenen, wessen IQ unter der Messbaren Grenze liegt
) dies hier mal empfehlen: http://www.freenet.de/freenet/…/firewall_test/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hab alle Dateien von MSBLAST gelöscht, aber mein Win2k bringt auch die Fehlermeldung von wegen svcHost...
Danach treten alle genannten Symtome auf.
HILFE.
MfG, Michael
Alles anzeigen
Patch installieren...
Schau mal den Link, den ich eine Seite zuvor gepostet habe. Da steht alles genau drin!
-
Genau das mit DFÜ usw. hatte ich auch bei Win2k.
Habe den Patch installiert & jetzt geht alles wunderbar.
Mit dem Synmantec Tool habe ich dann auch die Datei finden & löschen können! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
W98 ist auch ein 32Bit OS.
Ich werde mir gleich im Biergarten auch ein paar Bits gönnen...:D
Win98 besteht zum Großteil aus 16Bit Kernen... nur verschwindend geringe Anwendungen in Win98/Me basieren auf 32bit
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hatte den Wurm auch. Eine Arbeitskollegin von meiner Mum (die sich mit PCs gar nicht auskennt) hat ihn auch udn sie nutzt Win98. Ist schon krass! Mich würde echt interessieren, wie die Datei auf meinen Rechner gekommen ist.:confused:
Afaik soll der Wurm doch nur die 32Bit Versionen angreifen :confused: Also Win 2k & XP ?!
-
Ich habe meinen 24/7 Server neu intallieren müssen, da ich davon aus ging, dass es an der Hitze liegt.
Hier noch ein interessanter Artikel:
http://www.computerbase.de/new…95746692acabf6a34430f0cb7
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Wir spielen sogar Super6, ... habe ich ganz vergessen einzutragen, also haben wir da auch eine Zahl richtig!

Chris
Alles anzeigen
Da ich mich mit Lotto 0 auskenne: was heisst das nun? Wie viel haben wir gewonnen?
-
Das würde sich im Moment wirklich nur noch lohnen, wenn mann >16MB machen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von Birba
Endlich sind richtig schöne, grosse Bilder des P810 verfügbar:
1
2
3
4
Super...
aber das lässt ja wieder darauf schließen, dass entweder in der Tat nur eine VGA Cam eingebaut ist, oder dies ein extrem früher Proto ist.
Es sieht auch aus, als würde noch UIQ 2.0 drauf laufen?!