Beiträge von Rappelsack

Hast mir immer noch keine eMail mit Deinen Kontodaten zurück geschrieben! Will unbedingt die 4 € los werden. Sieht schon richtig schlimm aus, mal mein Konto im Haben Bereich zu sehen :D

Für mich untermauern die Bilder immer mehr, dass es sich bei dem gezeigten Gerät nicht um einen Nachfolger, sondern um ein Parallelprodukt, bzw. eine "kleinere" Variante handelt, denn der Nachfolger sollte doch um einiges flacher sein, was auf den Bildern keineswegs so erscheint!

Aber es sieht wirklich super aus. Nur: Bitte wie will hier jemand ein prilliantes Display erkennen können? Das P800 Display ist btw ein TFT.

Grüße

also ich kann da nur sagen: wow

Mir gefällt alles an dem Gerät sehr gut. Ich fand z.B. auch schon immer das Aussendisplay des v60 oder GD87 super! :top:

Es erfüllt genau seinen Zweck, nämlich das Anzeigen von Akku- & Netzstatus, sowie des Anrufers.

Für alles Andere gibt es das Innendisplay!

Ich hoffe, dass das Handy so kommt, und evtl. wäre auch noch Quardband top, um dem v600 gänzlich das Wasser ab zu graben (obwohl ich Motorola das v600 als Erfolg genau so gönne, wie S///)...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Habe mich heute gewundert, dass 5€ weniger für Flat abgebucht wurden und habe dann über den Freenet-Mailaccount (den ich ja eigentlich nicht nutze) erfahren, dass dies eine automatische Kulanzgutschrift für die Engpässe in den letzten 2 Wochen war. Ich habe zwar von Engpässen nichts mitbekommen, aber da freut man sich doch. Irgendwie scheint der Service bei Freenet dann doch deutlich besser als bei 1&1 zu sein - da kam nie eine Gutschrift, auch wenn die Leitungen noch so lahmten.

Hatte ich auch.. ist schon ca. ne Woche her, als ich die eMail bekommen habe.

Davor war es bei mir richtig schlimm.. beim Download immer nur so 40kb/s

Jetzt ist es immer der volle Anschlag (also so zw. 160kb/s & 180kb/s) :top:

Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    ok, habe soeben einen 1,4 liter 75 PS Benziner gekauft.. und zwar einen clio , baujahr oct.98, 4 airbags, abs, servo, zv+ fernbedienung , 62.000km, 8fach bereift , 5türig mit 1 jahr volle garantie ( das 7 sterne zeugs von renault), um 5.600 statt 5.900....

mfg!

Super! :) Du wirst es 100% nicht bereuen!
    Dann mal willkommen im Club der Clios! :) Fahre auch schon seit 2000 diverse Clios! ;)

Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    @ sl45freak :

naja , er common rail gehört den eltern und hat innerhalb von 4 jahren jetzt 72.000 draufbekommen....

ich werd mit meinem zukünftigen auto so geschätzte 10.000 bis 15.000 im jahr fahren....

Also da lohnt sich auf keinen Fall ein Diesel.

Meine Freundin fährt ~25tkm / Jahr, und da würde ein Diesel nur minimal billiger sein, als ein Benziner.

Re: p810

Kann es sein, dass Du die abgespeckte Version vom jetzigen P800, welche wohl noch kommen soll, gesehen hast?

Von den Daten her hört es sich nämlich ganz & gar nicht nach einem Nachfolger des P800 an.