Beiträge von Rappelsack

Jetzt hat mir Starlink Support geschrieben, nachdem ich gefragt hatte, ob sie es einsehen können, dass die Sachen bei mir noch nicht angekommen sind.

Sie haben sich für die Lieferverzögerung entschuldigt, und mir gesagt, dass ich noch mal antworten soll, sobald es angekommen ist, und sie es im System dann so buchen, dass mit Ankunft und Inbetriebnahme meine 30 Tage Testzeitraum beginnen.

Das finde ich ja sehr klasse.

Und so schön, dass die Deutsche Post es verbockt hat.

Freitag morgen um 4 Uhr: Paket in der Region des Empfängers angekommen. Das heißt i.d.R. meistens, dass es am selben, oder am Tag drauf (also heute) ausgeliefert wird.

Voraussichtliche Zustellung steht: 27.05.2023

Das wird heute nichts mehr. Montag ist Feiertag, und ab Dienstag morgen sind wir 12 Tage im Urlaub. Sehr schade.

was ist in diesem Fall konkret ein "schlechter DSL-Anschluss"?

Bitte nicht auch noch hier im Thread die These schreiben, dass 10MBit für jeden reichen. Es reicht ja schon, dass Du das mantramäßig im Starlink Thread machst.

Wollte das nur gerne vorsorglich schreiben. Besten Dank.

Zu diesem Preis? Die erste MC ist in meinem unlimited für 14,95€ mit kostenlos drin. Wo bekomm ich unlimited Mobil + Festnetz für insgesamt 15€? Zumal es noch 3x so schnell wie VDSL 100 ist

Meine Antwort bezog sich darauf, dass hier jemand Bedenken hat, DSL zu buchen.