Auf dem iPhone das eingeben:
*3001#12345#*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem iPhone das eingeben:
*3001#12345#*
Das heißt: wenn Bedarf da ist, einfach anrufen und fragen.
Ich trage, parallel zu Sommerreifen, von O bis O nur Flipflops 😂
Also fast nur natürlich.
Für mich gibt es, qualitativ, nur zwei Marken.
Beides sind quasi die "original" Flipflops. Sie unterscheiden sich im Material, wobei ich Ipanema angenehmer finde (PVC vs. Gummi).
Ich hatte schon so viele Flipflops, aber seit Jahren gibt es für mich nur diese.
Diese Anzeige gab es bei iOS Geräten noch nie. Interessiert hat mich persönlich das auch noch nie.
Und für o2 ist es günstige und gute Werbung. Denn es heißt nachher bei den Facebook / TikTik Leuten nicht:
o2 hat überall LTE mit 300MBit. Da heißt es eher: wow, o2 hat ja mittlerweile richtig gut überall 5G, zeigt das Handy sogar an.
Ist ja nicht sonderlich schlimm. Wir, die das Unlimited hatten, haben wollen und brauchen, konnten und können aktuell nur gewinnen. Und wenn es wieder die gewohnten 40€ kostet, so what.
Eine Einbahnstraße ist es nicht, aber eben monatlich kündbar. So kann o2 zumindest nach dem Monat das Paket stornieren.
Super. Dann bin ich mal gespannt, wie es sich bei Dir am 12.009. verhält, ob dann wieder für 19€ verlängert wird. Wäre klasse!
Wie gesagt, bei mir steht noch drin, dass am 31.08. die 39€ Version deaktiviert, und die 19€ Version aktiviert wird. Mal schauen!
Ich denke mal, dass 99% noch nie nen Speedtest gemacht haben, und sich einfach über Empfang freuen 😉 Und ob das (eh runtergerechnete Whatsapp Bildchen) nun 2 Sekunden oder 5 Sekunden zum Senden braucht, juckt auch keinen.
Schreibt doch mal bitte dazu, ob Ihr sie schon gebucht hattet (wenn sie nicht mehr sichtbar ist, also in dem Fall storniert wurde), oder ob ihr einfach nur schaut, ob sie verfügbar wäre.