Ein Link dazu wäre noch immer interessant. Der bleibt ja leider aus.
Beiträge von Rappelsack
-
-
-
Bei mydealz schreibt Jemand, dass ihm das 19€ Paket storniert wurde. Ich bin gespannt, wie es da weiter geht.
-
Ach krass..
Jetzt bin ich gespannt, wie es wird. Ob es bei mir für die 19,99€ am 01.09., wie es weiterhin in der App steht, aktiviert wird.
Hast Du einen Link dazu bitte?
Würde ich auch gerne sehen. Finde das nicht im Forum dort.
-
Alles anzeigen
so sieht das bei mir aus ist nur ne weitere Option
https://abload.de/image.php?im…nshot_20220812-04nedd.jpg
Bei mir war die sofort aktiv die Option ! Wie die zusatzkarten sich verhalten wären interessant zu wissen
Ja ist doch richtig. Bei Dir war es sofort aktiv, da Du noch kein Pack hattest.
Und was meinst Du mit, "wie die Zusatzkarten sich verhalten"?
Wie sollen die sich verhalten?
-
Ich verstehe deine Frage, beziehungsweise Aussage nicht ganz.
Was soll es denn sonst sein?
Es ist eine Datenoption.
Sie ersetzt deine 120GB. Was soll sie denn sonst machen?
-
Mein Rechnungszyklus geht vom 01. bis 30./31.
Also ab dem 01.09. habe ich die 20€ Option drin, bei einem Verbrauch von etwa 1-2 TB / Monat.
-
Wer es bucht und Erfolg hat sollte mal Geschwindigkeit Test machen ob noch alles gleich ist
Warum geht man vom Negativen aus? In der Option steht, wie die Geschwindigkeit ist.
Und man sollte natürlich auch logisch die Reihenfolge kennen.
Tarif mit 5G bleibt ein Tarif mit 5G.Es sind ja Packs (=Optionen), die dazu gebucht werden, und den Tarif erweitern, nicht verschlechtern.
-
Ok ich hab’s versucht. Aber ich kann die neue Option nicht buchen. Ich hab zuerst die alte Option gekündigt und jetzt kann ich die Neue nicht buchen weil „eine andere Buchung in Bearbeitung ist“. Ich hätte wahrscheinlich einfach nur die Neue Option buchen sollen, oder?
Ja kla. Du hättest einfach die neue Option buchen sollen.
Es ist ja eine Option im Bereich Daten. Und die alte Option hat ja eine Mindestlaufzeit. Klar, dass dann die Neue hinten angehängt wird, da in einem Segment ja immer nur eine Option aktiv sein kann.
die verschiedenen preisstufen deuten für mich aber eher nach unterschiedlichen Geschwindigkeiten hin !
hier sollte man aber abwarten
"Sollte man" mal abwarten...? Das verstehe ich nicht. Meinst Du in dem Sinn "abwarten, ob man nicht nachher auf ein mal nur noch 50MBit hat"? Es wird das geschaltet, was dort steht.
Oder meinst Du abwarten generell, wie es sich in Zukunft mit den Optionen entwickelt?
-
Ja, ich nutze die iOS App.
Ich habe gerade mal geschaut, es stand und steht nicht dabei. Erst nach der Buchung.