Beiträge von Rappelsack

Man kann eine offensichtlich, von Grund auf sehr beschränkte Einstellung nicht mit Argumenten ändern, zumindest nicht so schnell.

Von daher belässt man es doch besser dabei, und wünscht nur ein schönes Wochenende, auch wenn er bewundert werden möchte, dass er schon am Dienstag in sein Wochenende am Wochenendhaus mit Strand am See fahren darf.

Das ist richtig.

Daher hier kein Gericht, sondern stand der Dinge: er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, um Anpassungen an Verträgen vorzunehmen.

Neuverträge zu Konditionen wie im Shop, usw. Sind weiterhin möglich. Fraglich nur, ob er damit weiter machen kann / möchte.

Ich muss mich ein mal selbst zitieren, um mein "zwischen Tür und Angel vor einem Termin Geschriebenes" zu korrigieren.

Aus Gericht mache Gerücht.

Satzbaukorrektur:

Er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, mit welchem er die Anpassungen und Buchungen und Optimierungen an Verträgen vornehmen konnte.

VVLs und Buchungen von Packs, Goodies sind nicht mehr möglich.

Du bist ja in der Tat ein lustiges, in dem Bereich sehr beschränkt denkendes Kerlchen.

Ich habe kurz überleget, ob ich das noch rechtfertigen soll, aber ich mache es mal. Auf dem iOS Gerät funktioniert das selektive Zitieren nicht.

Und süß, dass Du es mit nicht Willen unterstellst, wenn ich mehr Aufwand betreibe, indem ich inline in bold antworte, was mehr Aufwand ist 😂

Dadurch, das auf dem Handy das zitieren nicht so gut will, habe ich inline fett kommentiert.

Das ist richtig.

Daher hier kein Gericht, sondern stand der Dinge: er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, um Anpassungen an Verträgen vorzunehmen.

Neuverträge zu Konditionen wie im Shop, usw. Sind weiterhin möglich. Fraglich nur, ob er damit weiter machen kann / möchte.

Ich finde es auch völlig in Ordnung, und das Equipment, was bei meiner Frau im Urlaub am wenigsten gebraucht wird, ist das Bikinioberteil. Bin ich absolut für.

Weibliche Brüste sind seundäre Geschlechtsmerkmale, die durchaus bei dem ein oder Anderen einen sexuellen Reiz auslösen. Und die, die wehement gegen „Oben Ohne“ sind, sind meiner Meinung nach mehrheitlich die Personen, die selbst diesen Reiz nicht kontrollieren können.

Ich finde den Schritt gut und bin auch dafür, denn es heißt ja im Umkehrschluss nicht, dass nun jede Frau oben ohne gehen muss. :thumbup: