Das sind Halbwahrheiten, die an Gerüchte erinnern.
Liest Du auch?
Ich habe Kontakt mit Frank selbst, und das sind weder Gerüchte noch Halbwahrheiten.
Bitte unterlasse die Unterstellung der Gerüchteverbreitung in diesem Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind Halbwahrheiten, die an Gerüchte erinnern.
Liest Du auch?
Ich habe Kontakt mit Frank selbst, und das sind weder Gerüchte noch Halbwahrheiten.
Bitte unterlasse die Unterstellung der Gerüchteverbreitung in diesem Fall.
Man kann eine offensichtlich, von Grund auf sehr beschränkte Einstellung nicht mit Argumenten ändern, zumindest nicht so schnell.
Von daher belässt man es doch besser dabei, und wünscht nur ein schönes Wochenende, auch wenn er bewundert werden möchte, dass er schon am Dienstag in sein Wochenende am Wochenendhaus mit Strand am See fahren darf.
Mir liegt was schriftlichen von Frank selbst vor.
Das ist richtig.
Daher hier kein Gericht, sondern stand der Dinge: er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, um Anpassungen an Verträgen vorzunehmen.
Neuverträge zu Konditionen wie im Shop, usw. Sind weiterhin möglich. Fraglich nur, ob er damit weiter machen kann / möchte.
Ich muss mich ein mal selbst zitieren, um mein "zwischen Tür und Angel vor einem Termin Geschriebenes" zu korrigieren.
Aus Gericht mache Gerücht.
Satzbaukorrektur:
Er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, mit welchem er die Anpassungen und Buchungen und Optimierungen an Verträgen vornehmen konnte.
VVLs und Buchungen von Packs, Goodies sind nicht mehr möglich.
Du bist ja in der Tat ein lustiges, in dem Bereich sehr beschränkt denkendes Kerlchen.
Ich habe kurz überleget, ob ich das noch rechtfertigen soll, aber ich mache es mal. Auf dem iOS Gerät funktioniert das selektive Zitieren nicht.
Und süß, dass Du es mit nicht Willen unterstellst, wenn ich mehr Aufwand betreibe, indem ich inline in bold antworte, was mehr Aufwand ist 😂
Alles anzeigenFrag die notg.... Gaffer, die fremde Frauen anstarren und Fantasievorlagen für einsame Stunden sammeln.
Sie können dir den Unterschied sagen.
Lass sie doch, sagt dann z.B. meine Frau. Gedanken sind frei. Ihr ist es und kann es relativ egal sein, was ein Mann denkt, wenn er sie ansieht. Das ist dann eine gesunde Einstellung.
Und was soll als nächstes kommen?
Männer müssen keine Badehose in öffentlichen Bädern mehr tragen?
Also ich will euer Gemächt nicht sehen. Und ich kann dir sagen, meine Frau zum Beispiel auch nicht. Ich habe ihr mal einige Kommentare von hier gezeigt.
Von können zu müssen. Respekt. Und man sollte doch schon so aufgeklärt sein, dass man sekundäre und primäre Geschlechtsorgane unterscheiden können sollte. Wenn nicht, oh je.
Leute, wenn ihr euch präsentieren wollt, macht das unter euch! Ihr habt doch genug Möglichkeiten.
Aber laßt den Menschen öffentliche Räume, in denen sie nicht eure Geschlechtsmerkmale aufs Auge gedrückt bekommen.
Ihr könnt euch aussuchen, wohin ihr wollt. FKK-Sauna-Textil.
Aber was ist dann mit dwen Leuten, die das nicht wollen?
Wenn überall die nackten Glocken läuten sollen, haben Menschen, die das nicht sehen wollen, keinerlei Möglichkeit, in ein öffentliches Bad zu gehen oder sich auf einer Liegewiese zu sonnen.
Und was ist Deiner Meinung nach genau das Problem? Geht es als Nächstes dann: wenn jetzt auf ein Mal überall Frauen in Schwimmbädern zu sehen sind, was sollen dann die Menschen machen, die das nicht sehen wollen…?
Die Moral von Dir kommt mir da doch etwas bekannt vor.
Dadurch, das auf dem Handy das zitieren nicht so gut will, habe ich inline fett kommentiert.
Das ist richtig.
Daher hier kein Gericht, sondern stand der Dinge: er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, um Anpassungen an Verträgen vorzunehmen.
Neuverträge zu Konditionen wie im Shop, usw. Sind weiterhin möglich. Fraglich nur, ob er damit weiter machen kann / möchte.
Moin Zusammen,
eine schnelle Frage, die evtl. Jemand weiß.
Bei mir ist der Rechnungsmonat immer 01. bis 30/31.
Nun möchte ich o2 my Data unlimited Pack buchen, was am 01. nahtlos aktiv sein soll.
Wenn ich es heute bestelle, dann ist es ja schon morgen, also am 30. aktiv. Wie wird das berechnet? Anteilig? Oder sollte ich es lieber erst übermorgen ordern?
Ich finde es auch völlig in Ordnung, und das Equipment, was bei meiner Frau im Urlaub am wenigsten gebraucht wird, ist das Bikinioberteil. Bin ich absolut für.
Weibliche Brüste sind seundäre Geschlechtsmerkmale, die durchaus bei dem ein oder Anderen einen sexuellen Reiz auslösen. Und die, die wehement gegen „Oben Ohne“ sind, sind meiner Meinung nach mehrheitlich die Personen, die selbst diesen Reiz nicht kontrollieren können.
Ich finde den Schritt gut und bin auch dafür, denn es heißt ja im Umkehrschluss nicht, dass nun jede Frau oben ohne gehen muss. ![]()