Es sind berufliche Gründe, die natürlich leider auch privat tangieren, wenn die Grundlage entzogen wird.
Das ist keine Spekulation mehr, sondern auch schon vor einigen Seiten berichtet worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sind berufliche Gründe, die natürlich leider auch privat tangieren, wenn die Grundlage entzogen wird.
Das ist keine Spekulation mehr, sondern auch schon vor einigen Seiten berichtet worden.
Ich habe das Glück, dass meine dazu noch sehr hübsch ist ![]()
So Sachen wie a bbbbaa sind zwar nett, aber ich finde es noch hübscher, wenn es entweder gerade oder ungerade sind.
Meine älteste ist 0172 AB AB ACC (alles gerade Zahlen).
Meine zweite: 0175 DDD EF EF
Sind für mich zwei, die einfach bleiben werden, zumal ich die erste ohne Unterbrechung im Einsatz habe.
Ich nutze immer noch (u.A.) meine allererste Mobilfunknummer, damals Mannesmann Mobilfunk, von 1993. Es ist eine 0172 mit einer Nummernfolge die nur mir und mir nahestehenden Personen etwas sagt. Wurde mir damals, unaufgefordert, von der netten Verkäuferin im Shop von Mannesmann angeboten. Ich war total verblüfft und sie meinte noch, dass dieser Nummernkreis "eigentlich" nicht zur Verfügung stehen würde, aber sie fände die Nummer würde zu mir "passen"
Hat schon viele Portierungen erlebt und ist, theoretisch, weit verbreitet (Visitenkarten, Signaturen), aber trotzdem praktisch keinen Spam im Laufe der Jahre erhalten, SMS absolut null und Anrufe kann ich wirklich an einer Hand abzählen!
Aber ich persönlich finde Rufnummern eigentlich irrelevant (ausser meiner 0700...die hätte ich gerne endlich auf dem Mobile auch abgehend), da sie meistens ja nur für den Angerufenen eine Bedeutung haben, dem Anrufer sind sie wohl eher latte...
Genau das Gleiche bei mir auch.
Meine 0172 ist auch schon so alt, und anhand der Folgenummer konnte man damals ja noch raus lesen, in welcher Region sie genutzt wurde.
Habe sie seit her auch immer brav mit portiert 😉
Eine, für mich und "Eingeweihte", sehr einfach zu merkende Nummer.
Die Vergabe von Nummern wurde damals von Mannesmann regional vorgegeben in der Form 0172-XX und die Dame verstieß gegen diese Vorgabe indem Sie meine Nummer aus einem nicht für meine Region vorgesehenen XX-Kreis nahm um eben diese Nummer zu "kreieren".
Für "Aussenstehende" total unspektakulär.
Ah, genau das meinte ich ein weiter oben 😊
ich habe noch mal eben eine Frage zu Freank.
Der Vertrag meiner Frau läuft am 30.08.22 aus. Nun würde ich ja gerne für sie die 7GB mitnehmen (das gilt ja nur noch bis zum 30.06.?).
Wie würde ich da am besten vorgehen, um quasi zu Fraenk zu wechseln, aber noch 2 Monate zu zahlen? Geht wahrscheinlich nicht?
Mobistar Barcelona 5G, voller Empfang.
10MBit down und 3 up. 😂
Checke ich gleich am Strand. Hier im Hotel habe ich nur 2 Balken.
Bin gerade in Barcelona angekommen & direkt im Movistar 5G eingeloggt.
Das ist richtig so. Und viele geben zu viel Gewicht auf Eifersucht, wir zum Beispiel haben es eher auf offene Kommunikation, Wünsche, Fantasien, und vor allen Dingen Ehrlichkeit gewichtet.
Ich zum Beispiel wollte nie eine Partnerin, die keine eigenen Fantasien hat, und nicht auch selbst Kopfkino betreibt.