Was fällt euch auf?

  • Denke ich auch, und geht mir auch so. Anderen offensichtlich nicht.

    Es gab schon Frauen die breitbeinig in der Sauna saßen so das man freien Blick auf ihre rasierte "Bewaffnung" hatte. Nicht mal das hat eine Erektion bei mir ausgelöst. Bei 80 bis 90°C ist das für mich einfach komplett abwegig.


    Bei 30° gehe selbst ich nicht in die Sauna.

    Wenn die Temperaturen in Richtung 40°C gehen nehme ich auch Abstand von der Sauna. Bei 30°C sehe ich hingegen noch keine Probleme.

  • Ich habe da überhaupt nichts gegen. Weder gegen anschauen, noch anflirten usw. Ich bin sehr stolz auf sie und kann nun mal verstehen, wenn andere sie überaus attraktiv finden. Geht mir ja genau so 😄


    Es kommt ja auch immer ein bisschen auf die Einstellung an. Wir sind als Paar sehr offen, was diese Einstellung betrifft. Und meine Frau noch ein Stück offener 😏


    Kann ich gar nicht nachvollziehen, wieso man in der Art eifersüchtig sein muss, und am besten dann auch noch der Frau Vorwürfe macht (konnte Besitzergreifung gegenüber anderen Menschen noch nie nachvollziehen).

    Eifersucht ist toxisch für jede Beziehung, kann ich mit meiner (kurzen) ersten Ehe bestätigen. Wenn man sich das Wort allein schon genauer anschaut, ist da "Sucht" enthalten, also ist es krankhaft und evtl. behandelbar (?)


    Vor 40 Jahren textete ein befreundeter Gitarrist bereits: " Ei verflucht, da kommt mit Wucht, die Eifersucht, die Eifersucht..."

    Leider ist kein Song daraus entstanden. Heute wäre das ein typisches Schlagerthema...

  • Das ist richtig so. Und viele geben zu viel Gewicht auf Eifersucht, wir zum Beispiel haben es eher auf offene Kommunikation, Wünsche, Fantasien, und vor allen Dingen Ehrlichkeit gewichtet.


    Ich zum Beispiel wollte nie eine Partnerin, die keine eigenen Fantasien hat, und nicht auch selbst Kopfkino betreibt.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Eifersucht ist toxisch für jede Beziehung, kann ich mit meiner (kurzen) ersten Ehe bestätigen.

    Die (jedenfalls nach außen hin) stabilsten Beziehung die ich kenne sind zwei völlig eifersuchtsfreie Swingerpärchen.

  • Ich zum Beispiel wollte nie eine Partnerin, die keine eigenen Fantasien hat, und nicht auch selbst Kopfkino betreibt.


    Genauso ist es...


    Mein Vater hat mal gesagt, schauen wäre erlaubt... Aber eine Erektion bei 90 Grad ist zumindest respektabel. Hut ab in wahrsten Sinne des Wortes...😁

  • zur Sauna: zunaechst hatte ich das Wort "praesentiert" bekommen, und mich gewundert...

    kann's leider nicht mehr aendern, ich meinte "uebersehen" statt "bekommen", kA welche Autokorrektur da ihre Finger auf der Tastatur hatte... Ich hatte also gelesen:


    "Meine Frau hat gestern tatsächlich in unserer Stammsauna eine Errektion präsentiert bekommen."


    nun sollte meine Verwirrung also offensichtlich sein ;)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Gestern bin ich das erste mal mit dem 9€-Ticket in eine Kontrolle geraten, und der Zugbegleiter nahm es ganz genau. Bei einem Pärchen, dass mir gegenüber saß, forderte er beide auf die Karte aus der Hülle heraus zu nehmen. Er müsse das Papier kontrollieren. Offenbar sind wohl doch mehr Fälschungen im Umlauf (war auch hier im Forum mal Thema) als gedacht. Außerdem wollte er den Personalausweis sehen, um den Namen mit dem im Ticket eingetragenen vergleichen zu können.


    Im Zug davor war eine Zugbegleiterin, die beim vorbei gehen sagte "Mir qualmen die Socken". Als sie ein paar Meter weiter war fragte ich mich dann aber schon, welche Socken sie genau meinte. Sie war Barfuß im Zug unterwegs ^^


    Wenn man in einem verspäteten Zug unterwegs ist, und die Umstiegszeit schon bei planmäßiger Ankunft sehr knapp ist, ist es von Vorteil Frauen mit Babys an Bord zu haben. Das war gestern der Fall. Die Zugbegleiterin nahm laut eigene Aussage Kontakt mit der Dienststelle auf, und bat darum dass der andere Zug auf uns wartet, da sie den jungen Frauen (optisch nur knapp über 20) und ihren Babys keine Stunde Aufenthalt auf einem Bahnsteig, an einem Umsteigebahnhof irgendwo mitten im nichts, zumuten wollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Beim Blick in die aktuellen 1&1 DSL AGB fiel mir auf, dass 1&1 ggf. auch die Übertragungstechnologie ändern darf:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Gestern bin ich das erste mal mit dem 9€-Ticket in eine Kontrolle geraten, und der Zugbegleiter nahm es ganz genau. Offenbar sind wohl doch mehr Fälschungen im Umlauf (war auch hier im Forum mal Thema) als gedacht. Außerdem wollte er den Personalausweis sehen, um den Namen mit dem im Ticket eingetragenen vergleichen zu können.

    Der Kontrolleur hat beim 9€-Ticket schlechte Karten, weil so vieles als 9€-Ticket zählt.

    Der Kontrolleur kennt noch nicht einmal die Namen der ganzen Verkehrsverbünde, deren Zeitkarten jetzt als 9€-Ticket gelten.


    Man kann sich irgendeine Monatskarte vom „Verkehrsverbund Teutoburger Wald“ oder „Regionalverkehr Oldenburg“ oder „Stadtwerke Ulm“ erfinden und drucken, und bei der Kontrolle vorzeigen…


    Ich selber habe eine Jahreskarte irgendeines Verkehrsverbundes, die für die 3 Monate im Preis runtergesetzt wurde.

    3 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!