Beiträge von Rappelsack

Präsentiert in dem Sinne, dass sie lag, und er wohl nicht gemerkt hat, dass sie ihn sehen konnte. Und er sie gemustert hat. Das geschieht öfters, und damit habe weder ich, schon gar nicht sie ein Problem. Der Junge Mann hat sie ziemlich intensiv gemustert und dabei ist eben das passiert. Nach einiger (Zeit) hat sie sich dann aufgesetzt um die Sauna zu verlassen und er hat sich verschämt (warum?) entschuldigt.

Ich finde gerade das Thema Sauna sehr belustigend. Ein Thema, an dem sich schnell die Geister scheiden. Wenn dann noch Damen, natürliche Reaktionen, oder auch gewollt anmachende Reaktionen hinzukommen, wird es ja noch lustiger, interessanter in Bezug auf die möglichen Gegenreaktionen, usw.

Ich habe da überhaupt nichts gegen. Weder gegen anschauen, noch anflirten usw. Ich bin sehr stolz auf sie und kann nun mal verstehen, wenn andere sie überaus attraktiv finden. Geht mir ja genau so 😄

Es kommt ja auch immer ein bisschen auf die Einstellung an. Wir sind als Paar sehr offen, was diese Einstellung betrifft. Und meine Frau noch ein Stück offener 😏

Kann ich gar nicht nachvollziehen, wieso man in der Art eifersüchtig sein muss, und am besten dann auch noch der Frau Vorwürfe macht (konnte Besitzergreifung gegenüber anderen Menschen noch nie nachvollziehen).

Ist mir noch nicht passiert,obwohl ich in der Sauna schon die heißesten Frauenkörper gesehen habe. Ich sage mir immer, bei 80 oder 90°C hat man andere Gedanken als v... ihr wisst schon.

Ich!

Denke ich auch, und geht mir auch so. Anderen offensichtlich nicht. Meine Holde nimmt dann sowas mit Humor und als Kompliment, solange es nicht dumpf und wirklich exhibitionistisch ist.

Um das ganze noch mal in eine nettere, oder eher andere Richtung zu lenken:

Meine Frau hat gestern tatsächlich in unserer Stammsauna eine Errektion präsentiert bekommen.

Und das ist eine sehr seriöse Saunastätte. Vermutlich war es jedoch einem natürlichen Reflex, nicht einer exhibitionistischen Ader, geschuldet, denn nach ihrer Beschreibung hat das ganze Verhalten nicht nach Letzterem ausgesehen, denn der Herr hat sich sogar noch entschuldigt, als sie ihn angesehen hat 😂

Also doch noch die nettere Art 😂 Aber ich habe zu ihr dann gesagt: wer geht auch schon bei 30° Außentemperatur in die Sauna 😉

Das Postfachproblem war ja schon bei anderen Händlern hier ein Problem. Für mich dann i.d.R. ein Grund, es nicht weiter zu versuchen.

Evtl. sollte man als Händler gleich auf E-Mail umsteigen und Löschen. Verstehe aber auch die andere Richtung, wenn Leute nachfragen, man investiert als Händler die Zeit und dann hört man nichts mehr vom potentiellen Kunden.

Das mag ja alles so sein, nur ist der o2-Kundenservice nicht hier und die Hotline scheinbar auch, mangels Eingriffsmöglichkeiten, nicht dazu in der Lage etwas zu ändern. E-Mails würde ich bei soetwas schon gleich gar nicht vier Stück schreiben, nach der zweiten wäre ich auf den Briefweg umgestiegen.

Was jetzt zu tun wäre:

An teltarif wenden, unter Angabe des Artikels.

Ich würde dann auch zeitgleich per Einwurfeinschreiben, denn Einschreiben-Unterschrift oder Einschreiben-Rückschein sind einfach nur herausgeworfenes Geld, zudem kann die Annahme verweigert werden, an o2 wenden. Sachverhalt höflich aber bestimmt schildern, eine Kopie des Vertrages und der Vertragsbestätigung beifügen, und unter Setzung einer Frist, ich würde 14+3 Tage nehmen (+3 Tage wegen der möglichen Postlaufzeit), eine Wiederherstellung des Vertrages in den Ursprungszustand einfordern. Dazu auf eine _schriftliche_ Antwort bestehen. Telefon ist Schall und Rauch.

Sollte nach dem Schreiben keine zufriedenstellende Antwort kommen, ein erneutes Schreiben per Einwurfeisnchreiben mit einer Nachfrist setzen, die kann dann kürzer sein, sollte aber auch mindestens 10 Tage betragen. Stets bestimmend aber höflich sein.

Genau so würde es Sinn machen & vermutlich sollte jeder normale Mensch das so machen, und nicht mit der "Karen" Methode.

Hier harkt es ja bei Reini 328I E46 schon mal ganz gewaltig.

Wenn er den Vertrag und die Vertragsbestätigung so hat und der Vertrag bis Februar auch so erfüllt wurde, ist es irrelevant ob es o2 öffentlich irgendwo angeboten hat. Angebote von Fachhändler sind auch nicht überall einsehbar öffentlich, sondern diese haben genau dafür einen Spielraum, um Abschlüsse zu erreichen mit einigen Goodies. Wenn das nun überreizt wurde, egal warum, ist das ein o2-internes Problem, nicht das Problem des Kunden, der den Vertrag seitens des Händlers so angeboten bekam, von o2 so bestätig und schlussendlich zu Beginn auch so erfüllt bekam. Aus der Nummer kommt o2 schwer heraus ohne Konzession zu machen.

Zudem gab es auch immer wieder Tarife bei den Anbietern die nur über den Fachhändler-/Shop-Kanal buchbar waren. Bei Vodafone fallen mir die Smart-Tarife z.B. ein, die es nicht auf der Website. Bei o2 die neuen Blue Tarife.

Oder wie kommen hier die Geschäftskundentarife mit Auszahlung zustande? Diese sind auch nicht auf der Website zu finden, von Vodafone oder o2, sondern vom Fachhändler, der mit der Auszahlung dann einen individuellen Vertrag fabriziert. Stehen alle nicht in dieser Form auf den Webseiten.

Das ist richtig, deswegen schrieb ich ja, dass er wahrscheinlich juristisch im Recht ist. Wahrscheinlich, denn ich kann mir vorstellen, dass ein Konzern, der tagtäglich mit Verträgen zu tun hat, gewisse Dinge abgesichert hat, u.a. das offensichtliche Ausnutzen von Optionsbuchungen, die so gar nicht gewollt sind, gewollt sein können.

Aber ich bekomme schon immer einen Graus, wenn ich lese "Fakt ist". Ist es eben nicht.

Und Reini 328I E46 glaubt, die Fakten gepachtet zu haben. Zudem ist er nicht in der Lage, zwischen Vertragspartner, Fachhändler, usw. zu unterscheiden. Auch hier harkt es doch schon mal.

Menschlich würde ich auch sofort auflegen, und sagen: "was für ein (hierWortderWahleinsetzen), soll er doch schauen, wie er klar kommt"...

Zitat

Oder wie kommen hier die Geschäftskundentarife mit Auszahlung zustande? Diese sind auch nicht auf der Website zu finden, von Vodafone oder o2, sondern vom Fachhändler, der mit der Auszahlung dann einen individuellen Vertrag fabriziert. Stehen alle nicht in dieser Form auf den Webseiten.

Das sind aber zwei ganz unterschiedliche, nicht vergleichbare Konstellationen.

Auszahlungen haben nichts mit dem Falschbuchen, oder per Tricks buchen von Optionen zu tun. Bei Auszahlungen reicht der Händler einfach seine Provision weiter.

Fakt ist, dass es nie von o2 so auf der Webseite angeboten wurde.

Welcher Fakt stimmt nun?

Zeig mal bitte, wo es von o2 (!) angeboten wurde.

Wie schon mal gesagt, juristisch wirst Du da bestimmt Recht bekommen. Aber hier Dein Geschreibsel und Deine Art bringen halt einfach nichts.

Und zur Ausdrucksweise und Rechtschreibung sage ich nicht noch mal was. Da wundert es mich nicht.