Beiträge von Rappelsack

Nur zur Richtigstellung: es heißt Teltarif.de

Nun möchte ich aber kurz den Teil aufgreifen, in dem Du monierst, dass die Hotliner schlecht deutsch sprechen.

Schreibst Du Deine Mails so, wie Du hier im Forum schreibst?

Benutzt Du tatsächlich die Wörter, die Du hier plakatierst?

Dann wundert es mich nicht sonderlich, dass darauf keine vernünftigen Reaktionen, bis hin zum Unterbruch des Telefonates, kommt.

Auch wenn Du in dem Fall im Recht sein magst, bringt eine solche Ausdrucksweise nicht viel, denn wie oben schon gesagt, sitzen dort Menschen, Mitarbeiter mit Vorgaben und keine Entscheidungsträger.

Denk mal drüber nach.

Als Lösung bleibt Dir da nur der juristische Weg zur Erfüllung des Vertrags.

Na das sind doch dann nette Erfahrungen.

Die kenne ich persönlich nicht, aber eben meine Frau. Wenn man als schlanke, junge Blondine mit einem guten Körper in der Sauna sitzt, und sich (fast immer!) dann junge Männer in die gleiche Sauna begeben, und offensichtlich auch schauen, dann muss man sich als Frau ein dickes Fell antrainieren, sehr gutes Selbstbewusstsein haben, oder es einem egal sein und sich freuen, dass die Männer einen netten Anblick genießen. So macht es meine Frau mittlerweile und ist damit am besten gefahren 😉

aber wohl eher auf die normale Art, nicht auf die sexuelle Art. 😂

Aber das ist ja der Unterschied.

Mittlerweile muss man echt sagen, wenn man oft in die Sauna geht, hat man (Frau) sich schon dran gewöhnt, wenn man als junge, attraktive Frau dort ist, dass es doch die ein oder anderen Blicke gibt. Bzw. muss man sich wohl dran gewöhnen, sonst muss man es bleiben lassen, so schade, wie es ist.

Statt dessen bekam ich neulich im Ruheraum in der Sauna ziemlich unsubtile Gesten gezeigt, die man in Richtung einer Aufforderung zum Sex werten könnte... von einem Mann :rolleyes:

Das Problem ist mir nur zu bekannt. Aber nicht in der Richtung, wie Du es erlebt hast.

Wir sind leidenschaftliche Saunagänger, und es gibt ab und an (bei jedem zweiten Besuch) doch tatsächlich solche Erlebnisse gegenüber meiner Frau.

Da spielt es keine Rolle, ob ich dabei bin, oder sie alleine geht.

Manche nehmen sich einfach doch viel raus. Zum Glück weiß meine Holde, damit umzugehen und denkt sich "solange die Distanz gewahrt wird, lass gut sein". Aber es ist schon auffällig, dass wirklich dort Menschen hin gehen, nicht wegen des Saunierens.

Auch wenn das hier in meinem Fall nicht von Belang ist: Sie müssen doch die Nummer raus portieren lassen, oder etwa nicht?

Ich habe auch vor einiger Zeit meine Festnetz Nummer, die ich schon seit Jahrzehnten habe, in meinen o2 Vertrag portiert.

Ich muss jedoch wieder raus portieren können?

Ich danke Euch schon mal.

Es geht tatsächlich nur um eingehende Anrufe.

Mit Verträgen sind sie versorgt, dort auch mit Festnetznummer, jedoch geht es um die Nummer, die sie seit Jahren zu Hause haben.

Klappt denn das mit Sipgate & einer Fritzbox (haben sie noch), wenn die in Reihe hinter dem LTE Router gesteckt ist?