Was fällt euch auf?

  • Laut aktueller Studie : Mehrheit für "Oben ohne" im Schwimmbad


    Was ist an einer weiblichen Brustwarze anders als an einer männlichen, dass man sie verhüllen muss? Dass da irgendwann mal ein Baby dran hing oder in Zukunft dran hängt, und Milch saugt, kann keine objektive Begründung sein. Als langjähriger und regelmäßiger Saunakunde (meisntens ein mal pro Woche), für den Nacktheit schon lange nichts besonderes oder anstößiges mehr ist, würde ich noch einen Schritt weiter gehen, und in Bädern mindestens einen Tag pro Woche einführen, an dem das tragen von Badekleidung völlig optional ist.

  • Ich finde es auch völlig in Ordnung, und das Equipment, was bei meiner Frau im Urlaub am wenigsten gebraucht wird, ist das Bikinioberteil. Bin ich absolut für.

    Weibliche Brüste sind seundäre Geschlechtsmerkmale, die durchaus bei dem ein oder Anderen einen sexuellen Reiz auslösen. Und die, die wehement gegen „Oben Ohne“ sind, sind meiner Meinung nach mehrheitlich die Personen, die selbst diesen Reiz nicht kontrollieren können.


    Ich finde den Schritt gut und bin auch dafür, denn es heißt ja im Umkehrschluss nicht, dass nun jede Frau oben ohne gehen muss. :thumbup:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich finde den Schritt gut und bin auch dafür, denn es heißt ja im Umkehrschluss nicht, dass nun jede Frau oben ohne gehen muss. :thumbup:

    So habe ich das auch verstanden. Die beste Analogie ist Maskenpflicht. Die Pflicht ist, außer an wenigen Orten (ÖPNV, manche Arbeitsplätze) aufgehoben, aber es ist dennoch nicht verboten weiter Maske zu tragen. Wer will kann auch mit einem Ganzkörperbadeanzug, bei dem man nur noch das Gesicht sieht (machen hier manche muslimischen Frauen), ins Bad kommen.

  • Was ist an einer weiblichen Brustwarze anders als an einer männlichen,....

    Frag die notg.... Gaffer, die fremde Frauen anstarren und Fantasievorlagen für einsame Stunden sammeln.

    Sie können dir den Unterschied sagen.



    Und was soll als nächstes kommen?

    Männer müssen keine Badehose in öffentlichen Bädern mehr tragen?

    Also ich will euer Gemächt nicht sehen. Und ich kann dir sagen, meine Frau zum Beispiel auch nicht. Ich habe ihr mal einige Kommentare von hier gezeigt.



    Leute, wenn ihr euch präsentieren wollt, macht das unter euch! Ihr habt doch genug Möglichkeiten.

    Aber laßt den Menschen öffentliche Räume, in denen sie nicht eure Geschlechtsmerkmale aufs Auge gedrückt bekommen.

    Ihr könnt euch aussuchen, wohin ihr wollt. FKK-Sauna-Textil.

    Aber was ist dann mit dwen Leuten, die das nicht wollen?


    Wenn überall die nackten Glocken läuten sollen, haben Menschen, die das nicht sehen wollen, keinerlei Möglichkeit, in ein öffentliches Bad zu gehen oder sich auf einer Liegewiese zu sonnen.

  • Der 1&1 Mitarbeiter hat mir eben folgendes angeboten ("grade frisch reingekommen"):


    Allnet- und SMS-Flat mit 10 GB für 10 € / Monat.


    Ich habe nicht gefragt, ob der Preis dauerhaft gilt (weil kein Bedarf).

    Interessierte Bestandskunden können ja selbst mal nachfragen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Dadurch, das auf dem Handy das zitieren nicht so gut will, habe ich inline fett kommentiert.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Aha.

    Nicht verstanden, ne?

    Klapp einfach das Zitat aus.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Natürlich dürfen die Frauen oben ohne rumrennen.

    War zu meiner Jugendzeit bei uns am Strand üblich.

    Aber - meine Geilheit gehört mir, und was ich mit den Augen klaue auch! 😂👍🏻


    Ich bin eher der Meinung, wenn jemand eine tolle Frau halbnackt sieht, und da tut sich gar nichts, dann hat er entweder zu viel zu oft gesehen, oder ist emotional tot. 😂 Meine ganz persönliche Meinung, natürlich. 😜

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!