Beiträge von Rappelsack
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich biete einen o2 my Home M (50MBit, unbegrenztes Volumen, IPv4!) zur Übernahme an.
Der Vertrag wurde am 20.01.2022 geschlossen, geht bis 19.01.2024.
Die IPv4 ist im Tarif hinterlegt und bleibt bei Übernahme erhalten.
Als Nehmertarif dauerhaft für 19,99€ (regulär 29,99€).
Wenn Jemand Interesse hat, einfach melden.
-
-
-
-
Oki hab ich noch nie gesehen.... Wenn bestätigt er das per Mail. Kombivorteil geht auch nachträglich über die Kundenbetreuung.
Sicher?
Ich hatte die Information, wenn man nun der Vertragsübernahme zu 29,99 zustimmt, kann man nachher nicht mehr auf 19,99€ runter?!
Aber nun bräuchte er natürlich noch 2 Neuverträge.
Kannst Du das ggf. machen? Kurzfristig?
-
Nein, darum geht es nicht. Über die App war es nicht möglich, deswegen über das PDF Formular. Ist ja schon alles durch.
Nur muss mein Nachbar nun die Übernahme bestätigen. Aber solange er keine Neuverträge hat, würde der Homespot zum regulären Preis laufen, und könnte nicht rabattiert (19,99€ / Monat) weiter laufen. Darum geht es.
-
Moin Zusammen.
Bielefelderaner leider ist Dein Postfach voll. Ich hätte eine dringende Angelegenheit.
Mein Nachbar sollte 2 günstige Free Neuverträge bekommen, und dazu meinen HomeSpot M übernehmen (da wurde das Formular schon geschickt, und er hat auch schon ein Schreiben von o2 erhalten, dass das "Angebot" bis heute gültig ist).
Das Ding ist, die Übernahme kann nur passieren, wenn er den Kombirabatt bekommt (19€ zahlt er dann im Monat für diesen HomeSpot M). Daher auch die zwei Neuverträge.
Kannst Du da was machen? Bisher habe ich die VVL Angelegenheiten wo anders gemacht. Da es aber dringend ist, wollte ich mich umhören.
Besten Dank und Gruß.
-