-
Guten Morgen,
hat jemand die letzten Tage Vodafrank erreicht? Er wollte sich eigentlich melden bei mir. hatte ihn auch mehrmals probiert anzurufen, aber leider ohne Erfolg. Gestern lief mein Vertrag aus und jetzt wollte ich wissen, ob jemand zu ähnlichen Konditionen mit netflix verlängern/reaktiveren kann(unlimited max, kombi, 25€)?
Gruß und danke
Aktuell wohl, bis auf Weiteres technische Probleme bei ihm. Ausgang ungewiss 
-
Dauerhaft für 19,99 €, wurde mir verneint.
Ich habe die 19,99 € für 24 Monate bekommen.
Ich würde, wenn dann auch nur dauerhaft wollen.
Haben sie Dir dauerhaft versprochen, dann aber (wie in der o2 App bei mir z.B. zu sehen), 24x Rabatt eingeräumt?
Moin machbar ist was aber vorher wenn kündigen und gerne einmal melden
Bitte mal offen legen, wie ein Grow z.B. mit 15€ Rabatt möglich sein soll. Das kann ich mir kaum vorstellen.
Ich habe das gleiche (Free 15 für 15€) und ca. 1 Jahr Restlaufzeit.
-
Ja, das geht auch (nur, damit es hier noch steht).
Und schade, dass ich zu langsam war 😂
Viel Spaß bei Fraenk!
-
Super. Lieben Dank für die Info!
-
Kann mir jemand sagen, ob man beim o2 Grow das Unlimited (Monats-)Pack (für 40€) buchen kann? Kann das mal Jemand nachschauen?
-
Du kannst doch den allgemeinen Code „fraenk2“ benutzen. Gibt ja damit +2 Gb für Dich.
Aber mit Werber gibt es für jeden etwas. Win-Win.
Ich habe auch noch 3GB bis zu den 10 zu vergeben 
-
Laut Frank und o2 Karte ist am 29.03.22 in
79730 ein Mast auf 5G 700MHz aktiviert worden.
-
Gerade das Thema Schweiz ist genial.
Ich habe jetzt schon mehrere Freank Karten "vermittelt" an Bekannte.
Alle samt haben sehr sehr gute o2 Verträge. Hier an der schweizer Grenze allerdings sehr "nervig".
Die Lösung bietet Freank.
o2 Karte ist als eSIM die Hauptkarte, auch für Daten. Im iPhone ist der Mobile Datenwechsel aktiv. Roaming bei o2 deaktiviert.
Somit sind die iPhones die meiste Zeit im o2 Netz. Sollte es doch mal ins schweizer Netz wechseln, so übernimmt einfach Freank die Daten. Absolut klasse.
-
Bei iOS dürfte es problematisch werden.
Da gibt es für Huawei Router z.B. "LTE Manager".
-
Ich bin auch absolut begeistert, bis auf zwei kleine Punkte (im Vergleich zu Zattoo):
EPG (Also die "TV Zeitung" geht auf dem FireTV nur für maximal 2 Tage im Voraus und man kann keine laufende Sendung aufnehmen.
Das ging bei Zattoo besser.
Aber sonst bin ich absolut begeistert. Seit ca. 4 Jahren habe ich 8 TV nur noch mit FireTV und Zattoo Ultimate laufen (kein Kabel oder SAT Anschluss mehr). Dementsprechend ziemlich mit Zattoo vertraut. Da die App aber nicht gut war (sie hatte Probleme mit meinen zwei LTE Verbindungen im Loadbalancing), nun zu o2 TV (bzw. Waipu) und es klappt einfach hervorragend!