Genau.
Habe meiner Senioren-Mutter eben mal den Google Link zu Kodi geschickt. Sie meinte:
das ist ja viel weniger kompliziert, als o2 TV. Super. Kannste kündigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau.
Habe meiner Senioren-Mutter eben mal den Google Link zu Kodi geschickt. Sie meinte:
das ist ja viel weniger kompliziert, als o2 TV. Super. Kannste kündigen.
Man kann es so sehen, oder auch so. Es ist einfach eine andere Preisstruktur, als es Zattoo anbietet.
Es gibt genug Leute, die es einfach nicht benötigen würden. Und die, die es haben möchten, können es dazu buchen.
Oder o2 TV nehmen, wo es generell inbegriffen ist.
Nein. Das ist einfach, dass man außerhalb des heimischen W-LAN (also unterwegs mit dem Smartphone) auch TV schauen kann.
Bei Zattoo ist das z.B. standard, Waipu nimmt dafür 3€ extra (hat evtl. was mit Lizenzen zu tun), bei o2 TV ist es auch inbegriffen.
Besten Dank!
Das klingt ja super.
PayTV ist unwichtig.
Dann versuche ich mal mein Glück über den Chat!
Hotline: Ist nicht im System, und können wir nicht finden. Wollen sie das 02 L PayTV?
Ich: nein, ein Angebot gerne zu einem Special.
Hotline: gibt es nicht.
Meine Verträge:
o2 Free 15
o2 Data Unlimited
o2 My Home M
o2 Free S Plus
Hallo Zusammen,
ich nutze seit Jahren schon kein Kabel oder SAT mehr, sondern hatte immer Zattoo Ultimate.
Nun bin ich kürzlich auf Waipu.tv inkl. Mobiloption umgestiegen. Es kostet mehr, bietet mir aber auch mehr.
Ich nutze es auf mehreren TV Geräte und auch mobil.
Dann habe ich die Angebote bei o2 TV gesehen, wo ich womöglich etwas Geld sparen könnte.
Jetzt werde ich nicht ganz schlau draus:
Mein Waipu Perfect Plus, wäre das das Gleiche, wie das o2 TV L? Dann würde ich ja monatlich ganze 6€ sparen?
Waipu kostet mit 15,99€ / Monat.
Sehe ich das so richtig? Danke schon mal!
Okay. Das ist dann nur mit Emulator und Google Account möglich. Dann bleibe ich lieber beim Terminal 😉
Eine Android App, nehme ich an?
Ja. Bei der Fritzbox 6890 kannst Du das wählen.
Und bei einem Huawei (GigaCube) kann man es via Terminal Befehl machen.
Gibt es im o2 Netz noch günstige Unlimited (50Mbit, oder Full Speed?) Suche etwas für als Zweitkarte zu guten Konditionen.