-
Das ging ja wahnsinnig schnell.
Gestern Fraenk per App inkl. Rufnummernübernahme abgeschlossen.
10 Minuten nach Abschluss kam von o2 die Mail, dass die Rufnummernportierung genehmigt ist inkl. Portierungsdatum.
Wow. Die Automatik funktioniert mittlerweile echt gut, wenn ich da an das Portieren von früher denke.
-
Bei mir waren es 6 Tage, und am 7ten Tag war das Guthaben drauf.
Ca. 30 Minuten, nachdem ich die Portierung in der Netzclub App angestoßen hatte, kam schon die Bestätigung, dass die Anfrage erfolgreich war, inkl. Datum.
-
Genau 6 Tage. Das Guthaben wurde dann am Folgetag der Portierung gebucht.
-
Vielen Dank. Ja, das ist mir klar! Der Freund ist auch nicht nur einfach so ein Freund, sondern tatsächlich ein Nutzer (Nachbar), der ab März diesen Tarif nutzen möchte.
D.h., ab März könnte meine Mutter dann 7 GB nutzen, und der Nachbar 6?
-
Ja genau. Danke! Ich hätte mal auf der Webseite schauen sollen. War nur in der App 😉
Noch eine Frage:
Wenn ich nun einen Freundecode nehme, dann entstehen mir keine Nachteile (die +1GB sind auch bei mir dann dauerhaft, oder)?
Und wenn ich dann mit der Karte selbst noch mal einen weiteren "Freund" empfehle, habe ich dann auf der Karte für meine Mutter 5GB + 1GB + 1GB dauerhaft?
-
Gibt es noch diesen Code, damit man 1GB mehr / Monat Volumen hat?
Hintergrund: der Vertrag meiner Mutter läuft Mitte Februar aus. Und ich wollte mit ihrer Nummer einen Neuen bei Freank machen. Das wollte ich dann jetzt schon mal anstoßen.
-
Ich habe auch eine Nummer rein portiert (von Congstar) und auch die 25€, wie in der App angegeben, erhalten.
-
Sehe ich das richtig, dass man diese Zusatzpacks nicht mehr buchen kann?
Das schaut bei mir so aus:

Schade.
-
Hat sich erledigt. Ich habe eine tolle 0171 Nummer bekommen.
-
Hallo,
vielleicht hat noch jemand eine schöne Rufnummer zum Portieren?
Sie soll nur nicht ganz so lang sein, und ganz gut zu merken.
Ist für die Smarte Uhr meiner 8-jährigen.
Vielen Dank!