Ich bin noch immer sehr begeistert von Netzclub für meinen Anwendungsfall.
In der Anio 5 Kinder-Smartwatch ist es perfekt. Die verbraucht im Monatsmittel 100MB für die Positionierungen und Nachrichten über die App.
Absolut klasse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin noch immer sehr begeistert von Netzclub für meinen Anwendungsfall.
In der Anio 5 Kinder-Smartwatch ist es perfekt. Die verbraucht im Monatsmittel 100MB für die Positionierungen und Nachrichten über die App.
Absolut klasse.
Ich finde das klasse von Euch, die Karte mehrmals zu bestellen.
Das führt bestimmt dazu, dass solche Aktionen in Zukunft noch viel häufiger kommen werden.
[/ironie]
Ist die Mentalität heute. Die Tankstelle ist ja auch selbst schuld, wenn ich, ohne zu zahlen nach dem tanken weg fahre. Könnten ja aktiv einen daran hintern. Wäre sicher technisch kein Problem.
Ich habe einen HomeSpot Unlimited (er hat vor 1 ½ Jahren mein DSL abgelöst).
Im Oktober habe ich leider 2TB durch laufen lassen müssen (Download von Bildern aus der Cloud). Bisher keine Drosselung oder netzseitig irgendetwas langsamer.
Hallo,
ich suche einen DSL 16MBit Vertrag.
Keine speziellen Voraussetzungen. Perfekt wäre monatlich oder dreimonatlich kündbar, ist aber nicht zwingend notwendig.
IPv4 ist allerdings ein Muss.
Angebot von Verivox (Telekom Magenta Zu Hause M für rechnerisch 19,99€ auf 24 Monate).
Vielleicht hat Jemand noch ein gutes Angebot?
Danke schon mal.
Bei mir (Free 15) kommt ständig die Meldung, dass es ein technisches Problem gab, und ich es später noch ein mal versuchen solle.
Alles anzeigenDeshalb rate ich jedem....nach Erhalt einer netzclub Simkarte die Adresse abzuändern....
Gerne auch in eine andere Stadt....
Braucht man dann wegen irgendetwas die echte postadresse ( z.b. Zusendung einer ersatzkarte) kann man kurzfristig auf die richtige Adresse abändern und nach Erhalt seiner ersatzkarte wieder zurück auf eine andere Adresse in einem anderen Ort....
Das geht ja alles problemlos im kundencenter innerhalb von Minuten.....
Ähnlich gilt für alle die mehr als eine netzclub Simkarte auf ihren Namen haben möchten.....auch das ist möglich.
Wenn man irgendwo einen Briefkasten mit seinem Namen versehen lassen kann....bis die Netzclub simkarte dort angekommen ist.....kann man auf diese Adresse bestellen und den postident mit dem Reisepass ( da steht keine Adresse drin ) machen. Man wird vom postbeamten gefragt nach der Adresse ( was nicht Bestandteil der postidentprüfung ist ) und die simkarte wird nach dem postident versendet....
Man muss aber auch dazu sagen, dass es durch solche Tricks passieren kann, dass es solche Angebote nicht mehr geben wird. Bei mir war es mein Fehler, und ich bin auch nicht böse darum. Ich hatte einfach nicht richtig gelesen, dass dies nicht erlaubt ist.
Ja. Ich habe ja nichts Anderes gesagt.
Ich hatte insgesamt, ein Jahr lang, zwei Karten. Erst eine, und zwei Monate später für das iPhone meiner Tochter eine Zweite über die App bestellt.
Zwei Logins in der App.
Ein Jahr später kam eine Mail, dass bei der Datenüberprüfung festgestellt wurde, dass zwei Karten auf mich registriert sind, und ich mir innerhalb von 14 Tagen aussuchen muss, welche Karte deaktiviert wird.