Beiträge von Rappelsack

Ich finde es sehr schade, dass die Preise hier noch so hoch sind.

Ich habe einen ähnlichen Tarif bei einem schweizer Netzbetreiber (EU, USA, Kanada unbegrenztes Volumen + Telefon, SMS/MMS; in den restlichen 120 Ländern 1GB Daten / Monat), und zahle hier nur 70€ total.

Würde die Telekom auch etwas in die Richtung für PK machen, dann würde ich wieder „zurück in die Heimat“ kommen, mit Mobilfunk. Aber hier ist sie ja preislich noch extrem weit weg. Und für PK sehr weit weg.

Thomas das gleiche Hobby habe ich auch, und heute gehts wieder auf Tour 😉

Ich mag mich noch an die Zeit, und den schnellen Umzug von HK hier her erinnern 😉 War toll.

Aber so richtig stolz drauf bin ich nicht, dass mein erstes Handy ein Nokia 2110i war. Denn daran merkt man zusätzlich noch das eigene Alter….

Den gefrästen TT Schlüsselanhänger hatte ich auch. Wo der hin gekommen ist, weiß ich nicht mehr.

Vermutlich gar nicht mehr.

Aber hier sieht man einfach schön, wie wichtig doch Kommunikation (mit Kunden) sein kann.

Mir tut es unendlich leid für ihn, dass ihm die Geschäftsgrundlage entzogen wurde. Die Info, wie oben, hatte ich auch direkt von ihm.

Ich drücke weiterhin die Daumen, auch wenn ich nun anderweitig versorgt wurde.

Ich stimme Dir zu.

Aber wenn man auf die Zusendung von Vertragsunterlagen wartet, was alles schon besprochen und abgemacht war, und dann einfach nichts mehr kommt, dann ist es unzuverlässig. Wie gesagt, ich kenne ihn seit Jahren, und habe absolute Sympathie für ihn und v.a. auch seine super Konditionen.

In solch einem Fall, und da bin ich sicher nicht der Einzige, wäre ein Absage durchaus zuträglich, anstelle keiner Reaktion.

Und das beschreibt leider für mich Zu- oder Unzuverlässigkeit.

Bei o2 will man nichts erreichen, schon gar keine Grabenkämpfe gegen eine One-Man-Show.

Das hat auch nichts mit Sauer sein auf Frank zu tun. Im Gegenteil. Ich drücke die Daumen, dass der Hahn wieder geöffnet wird. Denn das ist der Grund.

Das hoffen wir sicher alle.

Was einfach schade an der Sache ist: dass er sich dann überhaupt nicht mehr meldet. Das ist leider sehr unzuverlässig und wirklich schade.

So gerne, wie ich ihn persönlich habe und sehr schätze, und auch die Daumen drücke, dass sich alles klärt, ist es natürlich schwer, mit einer Partei, die unzuverlässig ist, anschließend Geschäfte zu machen.

Ich sehe den Unterschied noch immer nicht.

Welches Paket ist denn "besser"?

Weltzone 3 und 4 nutze ich mit o2 nicht, da ich die in meinem anderen Vertrag mit 1GB und 100min Daten inkludiert habe.