Telekom Unlimited 5G Weltweit

  • Gibt es das? Egal ob geschäftlich oder privat. Ich finde derzeit nur die All Inclusive World 24 Monate Option, welche allerdings dann im Business Mobil Konfigurator nicht angezeigt wird....

  • Gibt es das? Egal ob geschäftlich oder privat. Ich finde derzeit nur die All Inclusive World 24 Monate Option, welche allerdings dann im Business Mobil Konfigurator nicht angezeigt wird....

    Es gibt in der Tat nur entsprechende Optionen, Travel Mobil für den PK-Bereich und für GK-Tarife gibt es die Option All Inclusive World.


    Viele Grüße Daniel H.

  • Danke! Ja, eine Option auf einen Basistarif würde schon reichen, aber anscheinend kann man die All Inclusive World nicht mit der Business Mobil XL kombinieren? Zumindest kann ich die Option im Konfigurator nicht finden, lediglich die Country Flat World 1-3 wird angezeigt.

  • Ich muss zugeben, ich bin nicht gerade ein Spezi was die GK-Tarife angeht und du hast recht, bei der Neubestellung eines Business Mobil Tarifes lässt sich die Option nicht direkt auswählen.

    Nichtsdestotrotz ist die Option laut meinen Informationen mit den Tarifen Business Mobil M, L und XL Plus kompatibel.


    Viele Grüße Daniel H.

  • Ich finde es sehr schade, dass die Preise hier noch so hoch sind.

    Ich habe einen ähnlichen Tarif bei einem schweizer Netzbetreiber (EU, USA, Kanada unbegrenztes Volumen + Telefon, SMS/MMS; in den restlichen 120 Ländern 1GB Daten / Monat), und zahle hier nur 70€ total.


    Würde die Telekom auch etwas in die Richtung für PK machen, dann würde ich wieder „zurück in die Heimat“ kommen, mit Mobilfunk. Aber hier ist sie ja preislich noch extrem weit weg. Und für PK sehr weit weg.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ist eigentlich noch die Option Travel Mobil World zum XL Premium buchbar?


    Wenn nicht, wäre es ja fast besser den normalen XL zu buchen und die Travel Mobil World Option, wenn man nur was fürs Roaming sucht….

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich finde es sehr schade, dass die Preise hier noch so hoch sind.

    Ehrlich gesagt finde ich den Preis für unlimited sogar günstig. Wenn man sich die Roamingkosten der Netzbetreiber bereits für EU ansieht und was Datenvolumen ansonsten in LZ4 kostet, ist das, sofern man es dann auch wirklich nutzt, immer noch recht günstig.

  • Naja. Ich habe ja den Vergleich (Netz in der Schweiz). Und obwohl sie nicht beim EU Roaming Abkommen mit machen, geht es offensichtlich günstiger.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Naja. Ich habe ja den Vergleich (Netz in der Schweiz). Und obwohl sie nicht beim EU Roaming Abkommen mit machen, geht es offensichtlich günstiger.

    Mag ja sein, aber das sind eben auch andere Länder, die ihre Kosten nicht für die teuren Frequenzversteigerungen wieder über sowas quersubventionierten müssen. Bei welchem Anbieter guckst du denn? Ich habe selber eine SIM bei der Swisscom; für den kleinen 70€ Tarif sind allerdings nur 100MB drin. Mit den 1GB weltweit wärst du dann ja beim InOne Premium für 180€. Und das ist dann eben noch keine Flat für diese Länder. Soweit ich das sehe, bieten auch weder Salt noch Sunrise günstigere Abos für Weltweit Flat an.

  • Ich gucke nicht nur, ich habe den Tarif seit 3 Jahren. Salt World.


    - Unlimited Daten, Anrufe, SMS/MMS in CH, EU, USA und Kanada

    - jeden Monat 100Min / 100SMS / 1GB Daten in 120 Ländern


    Dauerhaft für 75CHF / Monat.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!