TT-Tasse ausgegraben :)

  • Danke für das Herzeigen eurer „Schätze“, das ist sehr interessant für einen Newbie wie mich… War bestimmt eine coole Zeit damals, ach wie gerne wäre ich dabei gewesen… :D


    (hatte letztens auch erst ne Doku gesehen über Handys in den frühen 2000ern oder so, auch spannend. Hab dann als Kind von meinem Vater das Siemens ME45 zum Spielen bekommen, und hab da stundenlang drauf rumgedrückt und alles ausprobiert.) Das hatte dann mein Interesse an Mobilfunk geweckt ;)

  • Hobby-Strandtuch (habe leider kein Foto davon) ;)

    Das ist doch mein Hobby Standtuch 8o


    hatte letztens auch erst ne Doku gesehen

    Gab es damals auch, z. B. mit DagBO

    Online bestimmt noch zu finden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Thomas das gleiche Hobby habe ich auch, und heute gehts wieder auf Tour 😉


    Ich mag mich noch an die Zeit, und den schnellen Umzug von HK hier her erinnern 😉 War toll.

    Aber so richtig stolz drauf bin ich nicht, dass mein erstes Handy ein Nokia 2110i war. Denn daran merkt man zusätzlich noch das eigene Alter….


    Den gefrästen TT Schlüsselanhänger hatte ich auch. Wo der hin gekommen ist, weiß ich nicht mehr.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • *seufz* oh ja, 2110(i), welch' geile Zeit...


    Ich sehe schon, das naechste TT-Usetreffen wird ein Campertreff :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Thomas das gleiche Hobby habe ich auch, und heute gehts wieder auf Tour 😉

    Schon auf Tour 8)

    *seufz* oh ja, 2110(i), welch' geile Zeit...


    Ich sehe schon, das naechste TT-Usetreffen wird ein Campertreff :)

    Gab es doch alles schon. Waren aber damals mehr Zelte.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gab es doch alles schon. Waren aber damals mehr Zelte.

    heute sind wir aus dem Alter raus, heute muss mein Zelkt Raeder haben! Ok, meine Zeltzeit war eine halbe Nacht im heimischen Garten, dann war mir klar dass Stoff mir nicht als Schlafdach reicht...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Vorhin angekommen. Und o2 Unlimited läuft…

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!