-
Bei uns hier unten im Süden, Postleitzahl 79725, ist seit Dienstag Mittag das komplette o2 Netz tot. Es sind zwei Sendemasten betroffen.
Mittlerweile habe ich mich soweit beschwert, dass ich diesen Monat eine komplette Grundgebühren Befreiung bekomme.
da ich zu Hause anstelle von DSL o2 Home Spot verwende, ist das echt tragisch.
zum Glück habe ich noch eine weitere Simkarte mit Schweizer und limitiert im Internet. Dies ist nun seit Dienstag in der FRITZ!Box.
Aber es wurde immer aufgeschoben, bis wann das Netz wieder funktioniert. Letzter Stand war gestern 19:00 Uhr. Das ist wirklich eine Katastrophe.
-
Gumball 3000 2005
Hallo.
Kleines Video vom diesjährigen Gumball 3000.
DB9, Murcielago, Carrera GT, Clio V6 , etc. beim Tanken.
http://rapidshare.de/files/1937645/2pitstops_small.wmv.html (klick auf "FREE" Button - 25 MB)
IMHO recht seltene Autos. Dazu auf einem Haufen.

Alles anzeigen
Wie witzig. Über den „Ssangyong“-Thread ist pleite, hier den Thread gesehen.
Ja ja. Schon lange her. Aber an die Zeit erinnere ich mich zu gerne. Es war ein wahnsinnig spannendes Erlebnis. Schade, dass wir früher nur VGA Kameras hatten.
Das war vermutlich hier:

-
Da bin ich auf jeden Fall mal auf die Aufklärung gespannt. Denn das wäre in der Tat ein Sensationstarif. Auch, meiner Meinung nach, wenn es nur ein 10MBit Unlimited wäre.
Vielleicht kann der "Finder" des Angebotes ja mal die besagte Firma recherchieren & anschreiben, sodann die Lösung hier posten.
-
-
Heißt das, ich kann z.B. den Unlimited Max neu abschließen, und im Juni meine Free Rufnummer da rein portieren?
-
Gibt es den Unlimited Max Connect für 50€ inkl. dem iPhone 12 auch für VVL?
Das wäre ja rechnerisch sehr interessant, wenn man das iPhone weiter verkauft.
-
Dass Ihr auf das Getrolle echt noch so lange eingeht.. Verrückt.
-
der einzig negative Punkt dabei ist eben Doppel-NAT - was zum zocken teilweise problematisch ist.
Da kannst Du Dir ja für einmalig 49€ eine öffentliche IPv4 schalten lassen 😉
-
-
Der Free Unlimited Max Connect ließ sich noch nie rabattieren. Das ist nur bei den Free Unlimited Tarifen ohne Connect möglich.
Unter 30€ für solch ein Paket. Guck doch mal was ein Tarif mit unlimitierter Internetflat und 12 SIM Karten bei der Telekom kostet. 
Ja, hatten wir ja schon am Telefon 😉
unter 30€ wäre mir (mit Connect) auch der 10MBit super.
Aber mal schauen, was im Mai möglich ist, wenn wir wieder telefonieren.