Beiträge von ExWySed

    Zitat

    Original geschrieben von parabuthus

    Bei den aktuellen Geräten sind es wohl die Koreaner, die zeigen, wie`s geht:
    LG und Samsung.



    Hi,


    naja mein Lg 600 ist nicht wirklich so gut verarbeitet. Bestenfalls ne 10.
    Die Klappe ist schon ein bisschen Spiel und kratzresistent ist es auch nicht, besonders wenn man den mitgelieferten Gürtelclip benutzt. Der hat mir die ganze Rückschale zerkratzt. Im Aussendisplay sind auch schon ein paar Staubkörner. Mit Samsung ist es auf keinen Fall zu vergleichen.


    Meine restliche Erfahrung werd ich dann mal aufzählen:


    Nokia 8210 7
    Nokia 5110 10
    Nokia 5510 8


    Motorola CD 930 (ohne Klappe) 10


    Siemens C25 11
    Siemens C45 11


    Bosch 909dual 11


    Sony J5 9


    Ericsson R250s Pro 16 ;)


    Trium Eclipse 9


    Samsung N500 14


    Panasonic GD 93 14


    15 Punkte würde ich wirklich nur dem /// R250s Pro und dem Hai geben, da kann natürlich keiner mithalten.


    MfG

    Hi,


    ich meine es gab hier schon einmal eine Diskussion über Lg und ihre Modellähnlichkeit mit Samsung. Allerdings glaube ich, dass es sich damals rausgestellt hat, dass Lg nichts mit Samsung zu tun hat. Kann mich aber auch irren.


    MfG



    Hi,


    hab mir die Pages mal durchgelesen, sind ein paar interessante Sachen bei (vor allem Preislich), allerdings steht da, dass die nur in die USA liefern!?
    Und noch ne Frage, wie läuft das mit den Sammelbestellungen, nur im Freundeskreis, oder auch im Internet?


    Habt ihr sonst noch irgendwelche Tips günstig an Designerklamotten zu kommen. Gerne auch Onlineshops aus dem Ausland.


    MfG

    Hallo,


    ich könnte dir das LG 600 empfehlen. Benutze es jetzt schon 8 Monate und bin eigentlich super zufrieden damit. Leider hat es aber eben ezi und kein T9. Dies ist aber nach kurzer eingewöhnungszeit fast genauso schnell. Manchmal sogar schneller, da man ja nicht alle Buchstaben ausschreiben muss. Zudem ist es auch lernfähig. Wenn du allerdings unbedingt T9 haben willst, dann gibt es nicht viele alternativen im günstigen Bereich.


    MfG

    Na ja, mann muss ja nicht unbedingt immer nur 6km/h fahren, angeblich sollen die ja bis zu 20km/h schnell werden, was aber, glaube ich ein bisschen utopisch ist. Aber so 10-12 km/h müssten die aber schon schnell werden.


    MfG

    Hallo,


    ich wollte mal eure Meinung zu diesen Elektro-Scootern hören.
    Wer die nicht kennt, das sind diese Roller, mit denen immer die ganzen Jugendlichen rumfahren. Nur halt mit einem kleinen Elektroantrieb. Bei ebay gibt es die Teilweise echt günstig und ich finde beim Shoppen in der Stadt sind sie ganz praktisch.
    Allerdings weiss ich nicht genau, ob sie im Strassenverkehr zugelassen sind. Bei einigen Auktionen steht bei, dass sie bis zu 6km/h schnell, oder eher langsam ;) auf dem Geh-/Fahrradweg fahren dürfen. Was stimmt denn jetzt?


    MfG

    Hi,


    danke für die Ratschläge. Werde mich wohl für das 6310i entscheiden, 1.weil ich mit dem Eclipse schon ein Farbdisplayhandy habe und
    2.hab ich für das 3510i noch keinen Multi-Sim-Adapter gesehn.


    MfG

    Hallo,


    ich weiss über die beiden Geräte wurde schon viel und genug diskutiert, hab mir auch schon alle möglichen Threads durchgelesen und auch schon direkt bei nokia.de verglichen. Allerdings weiss ich immernoch nicht genau welches wohl das bessere von beiden Geräten ist.
    Die für mich wichtigen Kriterien wie großen Rufnummernspeicher, großer Sms-Speicher, gutes und großes Display und lange Akkulaufzeit haben beide.
    Das 3510i hat noch den vorteil, das es ein bisschen kleiner ist und noch ein Farbdisplay hat.


    Allerdings sind für mich noch die Sprachqualität und vor allem die Empfangsstärke wichtig. Vom Nokia 6310i weiss ich das es wohl die beste Sprachqualität auf dem Markt hat und der Empfang auch sehr gut ist.
    Beim 3510i soll die Sprachqualität auch gut sein, ebenso der Empfang.
    Wie sieht es allerdings im direkten Vergleich aus? Ist das 3510i genauso Empfangsstark wie das 6310i? Das man beim 3510i ein paar Abstriche bei der Sprachqualität machen muss, ist mir klar, damit könnte ich leben.


    Wäre nett, wenn ihr mir die Informationen bezüglich der Empfangsstärke im Vergleich zum 6310i geben könntet.


    MfG

    Hallo,


    ja du kannst mit der Xtra-Card GPRS nutzen, dafür musst du allerdings die kostenlose Xtra-Data Tarifoption wählen.
    Einfach 2020 anrufen und dann während der Ansage GPRS sagen.


    Steht aber alles auch schon in einem Thread ein bisschen weiter unten. Suchfunktion benutzen ;)


    Zudem gibt es bei http://www.t-mobile.de auch die ganzen Informationen ;)


    Achja die Preise:


    Tagesnutzung 0,09€
    Und dür 10kb 0,29€


    MfG