Beiträge von ExWySed

    Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten :)


    ich, bzw. meine Freundin hat ein Problem. Sie nutzt noch das S25 allerdings wird die Nummer plötzlich nicht mehr gesendet.
    Kann vielleicht mal jemand posten wo man das im Menü einstellen kann?
    Habs mir mal angeguckt aber irgendwie nix gefunden :confused:


    Vielen Dank

    Hi,


    also da anscheinen niemand tauschen will, verkauf ich es halt.
    Wie gesagt guter Zustand, leider ein paar Staubkörner hiter dem Display.
    Natürlich mit kompletten Zubehör, das Ladegerät ist noch ungenutzt.
    Mit Rechnung und OVP.


    Angebote bitte per PN oder Email: caeser22000@web.de


    MfG

    Hallo,


    hab es gerade ausprobiert. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Habe D1 und die Nummer mit +49 gespeichert. Hat bei mir den Namen angezeigt.



    Edit: Habe es jetzt auch so probiert, das ich unter einem Kontakt mehrere Nummern mit +49 abgespeichert und angerufen habe. Wieder keine Probleme. Zeigt einwandfrei den Namen mit dem Zusatz Handynummer.


    MfG

    hab ja am anfang schon geschrieben, hatte das r250s pro schon einmal, hatte es mir für meinen letztjährigen Winterurlaub gekauft.
    Aber nur für meine Winterurlaube war es mir einfach zu teuer und deswegen suche ich halt ein billiges Handy für diesen Zweck, da es nich so schlimm wäre, falls es kaputt gehen sollte.


    MfG

    Hallo,


    da es den Cassiopeia E-10G ja relativ günstig bei ebay zu ersteigern gibt, hab ich halt die Frage, ob er sich für einen Schüler noch lohnt. Bitte keine Posts à la woür brauch ein Schüler einen PocketPc. Ich will ihn eigentlich nur für ein paar Termine nutzen und ab und zu auch unterwegs meine Emails abrufen. Zudem kann er ja auch noch MP3s abspielen. Was meint ihr?


    MfG

    ja es liegt an der Kohle ;)
    ich bin nur ein armer Schüler ;) und ich brauche das Handy ja auch nur für den Urlaub ansonsten bin ich ja mit meinem Eclipse vollstens zufrieden :)


    Das Bosch werde ich mir ma anschauen. Habt ihr sonst noch empfehlungen? Das Siemens S4 soll doch auch ganz guten Empfang haben oder?


    MfG