Beiträge von ExWySed

    Hallo,


    also wie in der Überschrift schon gesagt, bräuchte ich für meinen Skiurlaub ein billiges Handy. Bitte gebt mir keine Tips zu Outdoorhandys ;)
    Ich hatte schonmal ein R250s Pro, aber es lohnt sich nicht für mich.
    Es sollte eigentlich nur relativ guten Empfang haben (natürlich nicht so wie das R250s) und die Möglichkeit sms zu schreiben. Allerdings sollte es nur so zwischen 5-10 € kosten. Was würdet ihr mir empfehlen?


    MfG

    Hallo,


    gegen das Jucken und die Pickelbildung nach dem rasieren, kann ich Penaten Wundschutz-Komplex empfehlen. Hilft bei mir sehr gut.


    Deo´s wechsel ich immer, aber nur sticks. Ist umweltfreundlicher ;) und vor allem verteilt man das Deo nicht im ganzen Raum.
    Zurzeit hab ich das Gucci Envy for men.


    MfG

    Hallo,


    ich habe heute im neuen Saturn Prospekt (Düsseldorf) die HP Photosmart 120 für nur 99€ entdeckt. Ich hab also gleich bei guenstiger.de gesucht und dort hat der billigste Anbieter sie für 127,95€ im Angebot.
    Nun meine Frage, lohnt es sich bei diesem Preis zuzuschlagen?
    Für meine Bedürfnisse müsste sie eigentlich reichen, da ich eigentlich nur Schnappschüsse machen will und diese dann ins Internet stellen will, oder also Email verschicken will.


    MfG

    Hallo,


    ich finde das Eclipse auch für mich so ziemlich perfekt, bis auf die Antenne.
    Nun ja mit diesem Nachfolger hat Trium dieses Problem auch noch gelöst. Zu dem noch ein besseres Farbdisplay hinzu gepackt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Standby-Zeit auch etwas besser ist.


    Allerdings bin ich mir sicher, dass dieses Gerät auch kein Verkaufsschlager wird. Die meisten verbinden Trium (leider) immernoch mit schlechter Qualität und billig Handys.


    MfG

    Hallo,


    hab das Handy jetzt ungefähr 2 Monate und muss sagen das meins keines dieser Probleme hat. Mein Akku hält schon 3 Tage bei normaler Beleuchtung. Ist auch nicht mehr Zeitgemäß aber für mich ist es ok. So ein Power-Akku wäre wirklich nicht schlecht, allerdings habe ich noch nirgendswo einen gesehen.


    MfG

    Hallo,


    kann zwar nur was zum LG 600 sagen, aber ich glaube das könnte auch weiterhelfen. Ich benutze es schon seit 6 Monaten und auf dem Hauptdisplay ist noch kein einziger Staubkorn. Auf dem Aussendisplay erst ein einziger. Und das obwohl ich es eigentlich immer in der Hosentasche trage. Es ist wirklich kein Vergleich zu einem Nokia.


    MfG

    8210 und 8850 Display kompatibel?


    Hallo,


    hab auch noch eine Frage, bezieht sich zwar auf das 8210 und 8850, aber ich glaube dafür brauche ich keinen neuen Thread auf machen. Also die Frage ist ob die beiden Displays vom 8210 und 8850 kompatibel sind. Ich meine alle Teile von beiden Geräten wären zueinander kompatibel, aber ich wollte noch mal nachfragen um mir einen Fehlkauf zu ersparen. Achja warum ich ein 8850 Display will, und nicht einfach ein 8210 Display kaufe, liegt daran, dass ich hier mal gelesen habe, das etwas besser ablesbar ist.


    MfG



    Edit: Hab nochmal die Suche bemüht und gefunden was ich gesucht habe.

    Danke erstmal für die Antwort,
    um Zigarren geht es bei mir eigentlich nicht, da ich lieber ein oder zwei Zigarillos rauche, als eine Zigarre. Ich habe bis jetzt immer nur gelesen, das wenn man eine Zigarre wieder anmacht, diese nich mehr das ganze Aroma erreicht und somit fällt dies für mich weg. Zu dem kommt noch dazu, dass ich noch dass ganze Zubehör, wie Cutter, Humidor usw. kaufen müsste. Sollte man denn Zigarillos am besten auch im Humidor aufbewahren? Und wäre dieser hier http://www.lifestyle-ambiente.…arget=dept_3.html&lang=de dafür ausreichend? Da er ja kein Hygrometer und Befeuchtungssystem hat.


    MfG

    Hallo,


    also meine Frage bezieht sich auf Kubanische Zigarren und Zigarillos,
    es gibt ja von den großen Marken wie Cohiba, Montecristo usw. auch Zigarillos. Da ich noch Anfänger bin, wollte ich erstmal mit der "günstigeren" Alternative anfangen, soweit es überhaupt eine Alternative ist.
    Ich habe Zweifel daran, dass es eine Alternative ist, weil ich mal gehört habe, das bei diesen Zigarillos der Resttabak der Zigarren benutzt wird. Also der Tabak der beim drehen übrig bleibt, oder der nicht zum drehen geeignet ist. Soweit ich weiß, bestehen die Zigarren ja auch nicht aus einer Tabaksorte, sondern vielen verschiedenen, und somit würde ja nicht in jedem Zigarillo die gleiche Menge der verschiedenen Tabaksorten stecken, oder? Somit wäre der Geschmack ja auch bei jedem Zigarillo anders.


    Meine eigentliche Frage ist eigentlich nur, ob die Zigarillos eine "günstige" alternative zu den normalen Zigarren ist. Die kommen für mich als armen Schüler nämlich nich in Frage, da diese zu teuer sind und man muss sie an einem Stück genießen.


    MfG