Beiträge von ExWySed

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich eines software updates beim j5.
    Mein Händler hat mir gesagt ich müsste es bei Sony einschicken, allerdings hat er leider nich gesagt wo. Nun würde ich es aber gerne updaten lassen. Wo muss ich es einschicken und wie lange muss ich ungefähr drauf warten?
    Vielen Dank


    MfG

    ja hab das Phone.
    also ich habe das gerade mal ausprobiert, ich hab 11 Termine an einem Tag gespeichert.
    Es würden auch noch mehr gehn. Vielleicht ist auch gar keine Sperre da.
    Ansonsten ist der Kalender sehr übersichtlich finde ich. Wenn man den Kalender aufruft sieht man zunächst die Monatsübersicht. Man kann dann mit den Pfeiltasten zum datum gehen, oder auch das Datum eingeben.


    MfG

    ich werd dich ganz bestimmt nicht erschlagen ;)
    hab mir ja auch schon überlegt das r380 zu holen, allerdings
    wäre es ungefähr genauso teuer wie das nokia 9110. und ich frage mich halt ob es daher lohnt das 9110 zu holen, obwohl es ja doch noch ein bisschen größer und schwerer ist.


    MfG

    soweit ich weiss hat das S45 leider nur 50 Kalendereinträge und nicht die möglichkeit bei den Kontakten komplette Adressen einzugeben, was ich allerdings brauche. Beim S40 weiss ich nich wie es da aussieht, aber das gefällt mir auch nicht unbedingt.

    ich wechsel mein Handy eigentlich nicht regelmäßig, manchmal sind es 2 im Monat und manchmal auch nur 1 in einem halben Jahr. Allerdings habe ich im Moment kein Geld für so viele Handys und suche deshalb auch eins, an dem ich längere Zeit meinen Gefallen habe.


    MfG

    Hallo,
    es stellt sich mal wieder die Frage nach einem neuen Handy, dem ich diesmal allerdings auch etwas länger treu bleiben will.


    Also sehr wichtig sind mir, dass es eine gutes Telefonbuch hat. Kontakte sind Pflicht. Es sollten dann auch pro Kontakt Vor/Nachname, komplette Adresse, min. 4 Telefonnummern und auch eine Emailadresse gespeichert werden können. 250 Kontakte sollten es allerdings auch schon sein.


    Das Display sollte auch sehr groß, gut ablesbar sein und eine gute Beleuchtung (am besten Folie) haben.


    Der Kalender ist nicht so wichtig, sollte aber auf jedenfall vorhanden sein. Wobei pro Tag 3 Termine ausreichen. Die Gesamtspeicherzahl sollte allerdings auch bei ungefähr 100 Terminen liegen.


    Sms sollten auch relativ schnell zu schreiben sein, wobei dies aber auch nicht unbedingt so wichtig ist, (///-geschwindigkeit ist auch ok) ein interner Speicher für sms wäre auch schön, allerdings kein muss.


    Einen Akku mit großer Kapazität sollte das Handy auch haben, ein Wochenende (Freitag Morgen bis Sonntag Abend) ohne Nachladen muss schon drin sein.


    Desweiteren wäre schön wenn das Handy noch folgenedes hätte:


    -überdurchschnittlichen Empfang
    -gute Verarbeitung (scheidet Nokia und das 6210 aus, habe keine Lust Staub hinterm Display zu haben usw.)
    -Infrarot-Schnittstelle
    -eine Notizfunktion (wobei ich nicht weiss, ob es sowas gibt. Meine aber keinen Sprachspeicher.)
    -nicht zu teuer (muss nicht das neueste vom neusten sein, Gebrauchtkauf ist sowieso bevorzugt)


    Die größe ist nicht so wichtig, hab mir auch schon überlegt ein Nokia 9110 zu kaufen, ist ja auf dem Gebrauchtmarkt recht günstig zu haben, allerdings glaube ich dass es doch etwas zu groß und schwer ist, um es den ganzen Tag am Körper zu tragen.


    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.


    MfG