Beiträge von Ulka

Zitat

Original geschrieben von belinea
    So langsam wachen manche Leute auf, und merken, dass 24 Monate eine verdammt lange Zeit sein.

Wer einen Vertrag über 2 Jahre unterschreibt, der tut dies für 2 Jahre. Und hinterher sei dann der Provider der Böse.

Aus Fehlern lernt man, und vielleicht überlegt es sich der eine oder andere beim nächsten mal, ob er nicht einen Vertrag ohne Laufzeit zu nehmen, und somit völlig flexibel bleibt.

Das Problem ist doch eher, dass die Provider sich um ihre Bestandskunden nicht kümmern und erst dann aktiv werden, wenn man kündigt.

Ich habe ein HD7, welches ich aber auch wieder verkaufe. Ich wollte neben dem iPhone 4 als Zweitgerät unbedingt etwas mit einem größeren Bildschirm. Die Wahl zwischen dem Desire Hd und dem HD7 viel mir persönlich schwer, sogar sehr schwer. Am Ende viele die Entscheidung für das DHD nur, weil mir das Design (eben aus einem Guss) besser gefielt. Vom Betriebssystem fand ich das neue WP7 sogar deutlich schicker und aufgeräumter. Nach dem HD7 wirkt Android manchmal schon etwas "gebastelt", auch wenn man dort viel mehr personalisieren kann und natürlich eine viel größere Auswahl an Apps hat.

Die Apps, die bei WP 7 angeboten werden passen aber perfekt zum Gerät und sind alle sehr gut designt, was man bei Android nun wirklich nicht sagen kann. Das wirkt alles viel besser aufeinander abgestimmt, eben fast wie beim iPhone. Nur eben moderner und viel besser animiert.

Mein HD7 läuft übrigens absolut problemlos und absolut flüssig, teilweise flüssiger als das DHD. Hätte es das HD7 in dem schicken Alu-Gehäuse des DHD gegeben, wäre ich bei WP7 geblieben. Da aber Android aber natürlich auch kein schlechtes BS ist und mir das DHD besser gefielt wurde es dass.

Ich will damit sagen, dass die Betriebsysteme nicht mehr weit auseinander liegen. Die noch vorhandenen Nachteile des WP7 hätte mich persönlich nicht gestört, aber die kennt man ja vor dem Kauf.

Ich habe mir jetzt auch eins geholt. Zum ersten: Die Lautstärke ist wirklich schlecht. Das Gerät ist extrem leise, auch, wenn der Lautsprecher voll aufgedreht ist, hört man kaum was. Bei den Klingeltönen geht das gerade so noch, aber ein Video ansehen macht wirklich keinen Spass ohne Kopfhörer.

Ansonsten fühlt sich das Gerät sehr wertig an und das BS läuft sehr flüssig. Und es gibt eine sehr sehr gute Nachricht für Mac-User. Microsoft hat eine Beta veröffentlich, mit der sich das Gerät ohne Probleme mit iTunes und iPhoto syncen lässt (Musik, Filme, Fotos etc.) Auch zukünftige Updates soll das Gerät über diesen Connector erhalten. Das funktioniert richtig gut. Damit ist es auch gut für Apple-Liebhaber geeignet.

Hier gibts den Connector.

http://www.microsoft.com/downl…12a3792c33&displayLang=de

Hallo,
    ich suche o.g. Vertrag mit der Vodafone und Festnetz-Flat ohne Handy mit einer Auszahlung.

Wichtig dabei: Der Vertrag muss auf eine bestehende Vodafone-Kundennummer gebucht werden, ich will meine Nummer von O2 mitnehmen (ist gekündigt, läuft Mitte September aus) und brauche eine Micro-Sim.

Grüße

Uli

Etwas zu den ebay-Preisen: Ich habe die in den letzten Tagen intensiv beobachtet: Mehr als 800 bekommt man für ein 16er dort auch nicht mehr, die 32er gehen so für 900-950 weg (alles freie Geräte, die TM-Teile werden noch niedriger gehandelt). Lasst euch nicht von Preisen über 1000 Euro in die Irre führen. Diese Geräte werden fast immer nach kurzer Zeit wieder eingestellt, sprich: Der Verkäufer hat sie einfach selbst ersteigert.

Das alles hat sich in der letzten Woche extrem verändert. Ich konnte ein 32er vor knapp 2 Wochen noch für 1100 verkaufen. Dumm nur, dass der Käufer dann nicht zahlen konnte und mich eine Woche warten lies. Weggegangen ist es dann mit Glück für 990,00 beim dritten Versuch.

Ich habe da ein 100 % positives Profil und schon einiges an Handys verkauft, beim iPhone diente der Verkauf meines zweiten Gerätes allerdings nur zur Refinanzierung meines eigenen. Die Zeiten, in denen man 300- 400 Euro Gewinn machen konnte, sind definitiv vorbei. Das Angebot bei ebay ist riesig und ich denke der Preis wird in diesem Monat noch einmal ordentlich fallen.

Handyfreak: Die Sache mit BL funktioniert eigentlich sehr gut und ich erachte das Risiko als gering. Es ist immer noch die günstigste Art an ein iPhone 4 heranzukommen.

Hallo,

ich verkaufe hier ein neues iPhone 4 mit 16 GB in schwarz. Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt und es ist noch eingeschweisst. Es handelt sich um ein englisches Gerät und ist damit vom Werk aus frei für alle Netze. Die Original-Rechnung vom Apple-Store UK wird beigelegt. Damit hat der Käufer auch in Deutschland ganz normale Garantie.

Preis: 920,00 Euro inkl. Versand

PayPal ist bei Gebührenübernahme durch den Käufer möglich. Das Gerät wird garantiert am Tag des Geldeingangs versichert verschickt. Eine Abholung in Halle/Saale ist ebenfalls möglich. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay-Profil.

Meldet euch bitte per PN.

Hallo,

ich verkaufe hier ein neues iPhone 4 mit 32 GB in schwarz. Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt und es ist noch eingeschweisst. Es handelt sich um ein englisches Gerät und ist damit vom Werk aus frei für alle Netze. Die Original-Rechnung vom Apple-Store UK wird beigelegt. Damit hat der Käufer auch in Deutschland ganz normale Garantie.

Preis: 1050,00 Euro inkl. Versand

PayPal ist bei Gebührenübernahme durch den Käufer möglich. Das Gerät wird garantiert am Tag des Geldeingangs versichert verschickt. Eine Abholung in Halle/Saale ist ebenfalls möglich. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay-Profil.

Hallo,

ich verkaufe hier ein neues iPhone 4 mit 16 GB in schwarz. Das Gerät wurde nur kurz getestet, das Zubehör ist unbenutzt. Es handelt sich um ein deutsches Gerät von T-Mobile. Die Original-Rechnung vom 24.06.2010 wird beigelegt. Damit hat der Käufer noch fast volle Garantie direkt über T-Mobile. Natürlich kommt das Handy in der OVP.

Preis: 799,00 Euro