Meins ist jetzt auch raus, gestern bei BL angekommen, am Abend gescannt und von mir um 21 Uhr bezahlt. Bei DHL finde ich aber unter der Trecking-Nummer noch nichts.
Beiträge von Ulka
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Factiosus
Achtung:Wenn ihr 2 iPhones zu Borderlinx liefern lasst achtet darauf das Apple die iPhones anscheinend in einzelnen Kartons verschickt !
Das hat zur Folge das Borderlinx die Pakete mit größerem Abstand registriert auch wenn sie am selben Tag geliefert werden !
( bis zu 24h sind möglich !)
Wenn dann also eine Sendung im Account auftaucht nicht gleich auf weiterleiten klicken sondern auf die registrierung der 2. Sendung warten !
Wusste ich nicht und habe doppelt bezahlt

Hattest Du beide iPhones zusammen bestellt, also war es eine Bestellung bei Apple?
-
Hallo,
ich hatte bei Gravis in Leipzig vor einiger Zeit ein iPhone 32GB mit T-Mobile Vertrag bestellt. Inzwischen habe ich aber schon anderweitig ein Modell besorgt, so dass die Reservierung frei ist. Gestern kam der Anruf von Gravis, dass das Gerät angekommen ist und abgeholt werden kann. Da ich es nicht mehr benötige, verschenke ich die Reservierung. Wer also morgen ein 32GB iPhone mit T-Mobile Vertrag will, meldet sich bitte bei mir. Er bekommt dann meine Reservierung geschenkt. Die Vertragsart kann natürlich frei gewählt werden.
-
meine zwei sind jetzt auch auf dem Weg zu BL
Bestellt am 19.06., ursprünglich geplanter Versandtermin war der 14.07. 
-
Be mir kam die Bestätigung aus UK, ausFR noch nicht. beide kann ich noch in meinem Account sehen. Storniert ist noch nichts. Bestellt habe ich gegen 13 Uhr.
-
Und... noch da...
-
Guten Tag,
ich möchte mich von meinem Vertu Ascent Ti trennen. Es handelt sich natürlich um ein Original-Gerät mit 4GB eingebauten Speicher. Das Handy ist bei Vertu auf meinem Namen registriert und die Vertu-Services (Concierge, Fortress, VertuSelect) sind aktiviert und laufen noch bis zum 25.11. 2010. Das Gerät wurde bei einem deutschen Juwelier in Baden Baden gekauft. Das entsprechende Zertifikat erhält der Käufer natürlich ebenso wie die Originalverpackung mit dem Original-Ladegerät, dem Datenkabel und der Tasche. Das Gerät ist ein knappes Jahr alt.Das Ascent Ti selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind nur wenige, nicht vermeidbare, Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Handy wurde immer in der Softtasche transportiert und nur wenig benutzt. Selbstverständlich funktioniert es tadellos. Im Januar wurde über die Vertu-Boutique in Frankfurt die Software aktualisiert. Das Handy kann bei Vertu direkt auf den neuen Käufer umgeschrieben werden.
Natürlich kann das Gerät jederzeit bei einem Juwelier oder bei Vertu direkt auf seine Echtheit überprüft werden.
Das Gerät kann in Halle/Saale besichtigt oder abgeholt werden. Ein Treffen im Umkreis von 100 km ist auch möglich. Eine persönliche Übergabe wäre mir lieb, ein versicherter Versand ist aber auch möglich.
Der Preis liegt bei 2250,00 Euro (Neupreis: 5800,00 Euro). Ich würde auch ein iPhone 3GS in Zahlung nehmen. Das iPhone muss aber neu und vor allem vom Werk aus frei für alle Netze sein.
Bilder können bei ernsthaftem Interesse zugeschickt werden. Eine Zahlung mit PayPal ist auch möglich.
-
-
Bei den aktuellen Preisen kann ich das Pre auch nur empfehlen. Nutze es neben einem HTC Desire und finde es von der Bedienbarkeit und dem Betriebssystem her sehr gut, nur die geringe Akkuleistung gefällt mir nicht.
-
Hallo,
ich habe hier ein neues HD2 von T-Mobile. Das Gerät wurde in der letzten Woche getauscht und nur kurz auf Funktion geprüft. Ansonsten ist es nagelneu und unbenutzt. Dazu gibt es das Ladegerät, das IUSB-Kabel, eine 4GB Speicherkarte und die Original-Rechnung von Ende März sowie den Lieferschein für das Austauschgerät von letzter Woche. Die OVP und die Kopfhörer sind leider nicht mehr vorhanden.Tauschen möchte ich gern gegen ein iPhone 3G oder 3 GS. Dieses sollte ebenfalls neu oder neuwertig sein. Die Farbe ist egal. Zudem sollte das iPhone von Haus aus frei für alle Netze sein.
Je nach Modell würde ich noch ein neuwertiges Neonode N2 in OVP mit allem Zubehör dazugeben. Bei einem absolut neuem 3GS 32 GB gebe es statt des Neonode einen fast neuen Palm Pre in OVP mit Rechnung vom Mai 2010 dazu.
Alle Geräte befinden sich in einem tadellosen neuwertigen Zustand ohne Kratzer etc.
Ich stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100 % positives ebay-Profil. Der Artikelstandort ist Halle / Saale.
Meldet euch bitte per PN.
Viele Grüße
Uli