Ein großes Dankeschön an
Kellerkind123
Eine sehr schnelle und angenehme Abwicklung. Alles war genau wie beschrieben und die Kommunikation war perfekt. Jederzeit gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein großes Dankeschön an
Kellerkind123
Eine sehr schnelle und angenehme Abwicklung. Alles war genau wie beschrieben und die Kommunikation war perfekt. Jederzeit gerne wieder.
Die Geräte sollten sich in einem neuwertigen Zustand befinden und nicht älter als sechs Monate sein. Bitte alles anbieten.
Viele Grüße
Uli
Hallo,
ich habe ein neues Nokia N 97 mini. Das Gerät wurde nur kurz getestet, die Folien befinden sich noch auf dem Gerät, das Zubehör ist unbenutzt. Dazu gibt es die Original-Media-Markt-Rechnung von Mitte Dezember 2009, also noch fast volle 2 Jahre Garantie. Der Käufer erhält ausserdem eine NAVI-Lizenz zum Fahren für noch ein knappes Jahr im Wert von 50 Euro (ist schon auf dem Gerät aktiviert) und einen 25 Euro Gutschein für den Nokia-MusicStore.
Tauschen möchte ich nur gegen folgende Geräte:
1. iPhone 3 G oder 3 GS (muss vom Werk aus frei für alle Netze sein)
2. Samsung i8900 HD
3. HTC HD 2
4. Motorola Milestone
Die Geräten sollten neu sein oder sich in einem neuwertigen Zustand befinden. Über einen eventuellen Wertausgleich muss man dann reden.
Ein persönlicher Tausch wird bevorzugt. Ich fahre dafür auch gern ein Stück. Standort ist Mannheim.
Verkauf ist ebenfalls möglich. VHB liegt bei 399,00 Euro inkl. vers. Versand.
Meldet euch bitte per PN.
Uli
...und Kreditkarten nimmt kein MM, leider. Die meisten ec-Karten haben zudem ein 1000 Euro Tages-Limit. Also heisst es, mit viel Bargeld hinzugehen, wenn es sich lohnen soll und man Glück hat.
Und die Sache mit dem Umtausch wird von Markt zu Markt unterschiedlich gehandhabt. Zudem werden die spätestens beim 3. Tausch zickig. Habe ich selbst schon erlebt, als es nur darum ging, den richtigen DVD-Player zu finden. Beim dritten sagten sie, das ich den dann nicht mehr tauschen kann. Wenigstens kamen sie mir damals beim Preis entgegen ![]()
Also bei mir geht die Nummer seit heute weder mit Vodafone noch mit O2. Ich bekomme bei O2 Ansage, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist und bei Vodafone bricht es einfach ab. Haben die die Nummer etwa gesperrt, und kann ich dann eigentlich die entsprechenden Verträge sonderkündigen?
Nur das das Programm das N97 leider nicht unterstützt :flop:
Ein direkter Sync mit iTunes geht leider nicht - auch gibt es von Nokia keine Software für einen Mac. Das ist ja bei fast allen Herstellern so, aber eigentlich auch ziemlich dumm, denn die Apple-Rechner sind schon lange keine Nischenprodukte mehr - und wer sein Handy mit einem Mac komfortabel syncen möchte, kommt an einem iPhone leider nicht wirklich vorbei, auch wenn die anderen Hersteller inzwischen sehr gute Alternativen zum iPhone haben. Warum da kein Hersteller auf die Idee kommt, eine richtige Software für Mac-Nutzer zu entwickeln, bleibt mir ein Rätsel.
Du kannst also nur die Musik in iTunes markieren, in das Handy kopieren und dort dann ggf. Musiklisten erstellen.
Bei diesem Gerät ist es eigentlich unproblematisch. Das F480 geht nicht von allein ins Netz. Wenn er aber surt oder Mails abruft, wird es teuer.
Nein, dem Juwelier ist das nicht aufgefallen. Bei der Seriennummer weicht nur die letzte Zahl ab, bei der IMEI die letzten drei Zahlen. Und auf dem Zertifikat ist der Stempel und die Unterschrift des Juweliers.
Ich habe aber inzwischen mit den Vertu-Boutiquen in Hamburg und München gesprochen. Beide bestätigten mir, dass die Tastaturbeleuchtung tatsächlich eher weiss ist und das auf den Bildern einfach nur blau wirkt - und dass es absolut unmöglich ist, eine Fälschung bei Vertu zu registrieren und die Services (Concergie etc.) zu nutzen. Von daher scheine ich Glück gehabt zu haben und kann mich nun an dem Gerät erfreuen ![]()
Ja,
es gibt die Taste noch - und über die gelange ich direkt nach England zum Concierge-Service, der sich auch so meldet und erst morgen früh wieder deutschsprachige Menschen hat ![]()
Trotzdem habe ich noch kleine Zweifel. Man weiss ja nicht, was Fälscher heute so alles können...