Bei mir auch. Danke.
Beiträge von Ulka
-
-
-
Na ja, bei einem so guten Angebot noch um 18 Euro zu handeln ist ein wenig komisch, aber egal. Zu seiner ersten Frage: Deine Rechnung stimmt, wenn Du beide Karten monatlich nutzt (1 SMS oder ein Anruf), ansonsten kommt noch eine monatliche Nichtnutzungsgebühr pro Karte dazu, die das Ganze teurer macht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Robinson9
Hi,
nur zur Sicherheit:
Bei einem Duo-Vertrag gelten die 6 Monate GG-frei für beide Verträge - also 2x 6 Monate GG-frei?d.h. 18 x 2 x 9,95 = 358,20 Euro Gesamtkosten.
Mit einer Wii und einem Duo wären das auf der Homepage 340.- Euro Auszahlung.
Gibt es da noch einen kleinen TT-Bonus?
Du bekommst eine Wii für 18,20 und möchtest noch einen Bonus?
-
Noch mal meine Frage: Welche Farben gibt es beim Samsung F 480 und wo kann ich den Farbwunsch vermerken?
-
Gibt es vom F480 verschieden Farben und wenn ja, welche?
-
Handelt es sich beim Prada um das Prada II ? Und wie lang ist die Lieferzeit?
-
Heute ist alles angekommen. Vielen Dank.
-
Das wird alles funktionieren. Wie bei allen anderen Aktionen von diesem Händler auch. Das ganze eignet sich auch nur begrenzt als günstiger Ratenkredit, bei dem man die Karten in die Schublade legt. Wenn man die Dinge nutzen will, dann bekommt man ein sehr gutes Angebot, gerade wenn man noch jung ist. Das ganze ist aber sogar für mich interessant, obwohl ich die 25 Euro zahlen muss. Denn so eine flexible Nutzung ist für diesen Preis woanders nicht möglich.
Grundsätzlich sind haben die Netzbetreiber inzwischen erkannt, dass sich Menschen über Handyverträge alles mögliche finanzieren, aber mit den Karten nicht telefonieren. Deshalb sind reine Auszahlungen nicht gerne gesehen bzw. teilweise sogar gänzlich unerwünscht.
Bei diesem Angebot geht es vor allem darum, für einen rechnerisch günstigen Monatspreis sehr gute Mobilfunkleistungen in einem sehr guten Netz zu bekommen. Nur wer das wirklich will, sollte zuschlagen.
-
Ok,
ich habe das jetzt so abgeschlossen wie beschrieben. Bei "Sim Only" "Superflat" ausgewählt und ins Kommentarfeld Variante 2 eingetragen. Ich habe aber nur einen Auftrag zur Superflat zum Ausfüllen per Mail bekommen. Muss ich nur diesen auusfüllen oder kommt da noch was?