Gutschrift erfolgt wieder aufs "normale" Konto oder gleich aufs Kundenkonto?
Beiträge von Ulka
-
-
Hallo,
auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit ins Ausland zu telefonieren, bin ich auf folgende Kombination gestossen:1. TelDaFax bietet für 12,95 Euro die TeamFlat an.
http://www.teldafax.de/index.php?id=71
In dieser Falt sind alle Gespräche ins Festnetz und ins TelDaFax-Netz enthalten. TelDaFax realisiert das über Vistream im eplus-Netz.
2. Sparruf bietet über eine 0157-Einwahlnummer an, zum jeweiligen Handytarif ins Ausland zu telefonieren:
http://www.sparruf.de/kostenlos/
Realisiert wird das ebenfalls über Vistream. Auf Nachfrage bei TelDaFax wurde mir bestätigt, dass die Sparruf-Einwahlnummer zum TelDaFax-Netz gehört und Anrufe zu dieser Nummer in der Flat enthalten sind.
Das bedeutet, alle Anrufe in die bei Sparruf angegebenen Länder sind durch die TelDaFax-Flatrate abgedeckt. Man kann also für 12,95 im Monat unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in diese Länder telefonieren (teilweise sogar in ausländische Mobilfunknetze). Ich finde diese Kombination sehr günstig und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Einziger Nachteil ist die Bindung für 24 Monate an TelDaFax.
Viele Grüße
Ulka
-
Dürfte in den AGB stehen und wird wohl von Dir bezahlt werden müssen, ob Du die Karten nutzt oder nicht ist dabei egal. Mogelcom geht ja davon aus, dass Du damit telefonieren willst und sie nicht nur im Schrank liegen hast.

-
Wann erfolgt denn die Auszahlung?
-
Wann und wie erfolgt die Auszahlung?
-
Wie und wann erfolgt die Auszahlung?
-
Hallo,
ich verkaufe einen neunen HTC Diamond II (O2 XDA Diamond II) mit 8 GB Speicherkarte und dem vollständigen Lieferumfang. Die dazugehörige O2 Rechnung ist von Mitte Juni. Das Gerät hat lediglich ein dezentes O2-Brandiung auf der Rückseite. Ich habe das HTC nur zu hause etwas benutzt. Es befindet sich aber in einem ausgezeichneten Zustand ohne Kratzer, Dellen etc.Preis: 399,00 Euro inkl. vers. Versand.
Das Gerät kann auch im Raum Speyer/Ludwigshafen/Mannheim übergeben werden.
Meldet euch bitte per PN.
-
Ich habe eine T-Com Telefonanschluss und aktuell DSL von Congster. Wenn ich jetzt hier den Comfort Vertrag abschliesse, bekomme ich dann die 360 Euro, richtig?
Das DSL bei Congster kann ich monatlich kündigen. Brauchst Du für die Schaltung eine schriftliche Kündigungsbestätigung und wird das Geld auf mein Konto oder das Kundenkonto überwiesen?
-
Gibt es dazu noch irgendwelche Auszahlungen? Hier (Rhein-Neckar-Gebiet) wird das F480 in allen drei Farben bei Saturn und MM schon seit Wochen mit diesem Tarif und 12-15 mal freier Grundgebühr angeboten.
-
Na da bin ich mal gespannt ob das dann klappt. Dann dürften die ja die darauf folgenden sechs Monate gar nichts abbuchen.