Beiträge von Ulka

Ich habe zwar fast den gleichen Verlauf bis zur Freischaltung, allerdings leider noch nicht einmal eine Versandbestätigung, obwohl der Vertrag seit Dienstag freigeschaltet ist und seit dem die Lieferung für den Versand vorbereitet wird. Ds sind nun vier Werktage, in denen ausser der Vertragsaktivierung leider nichts passierte.

Schnell ist was anderes.

Also die Angebote hier sind deutlich schlechter als vor einigen Jahren. Ich finde im übrigen auch, dass es hilfreich wäre, die Angebote zu bewerten.

Das Forum hier war mal ein Geheimtipp in Sachen günstige Handys. Inzwischen haben die bösen Krokos deutlich besserer Angebote, oder ebay, oder das Netz insgesamt...

Das finde ich sehr schade, denn ich habe das Gefühl, das auch das Forum insgesamt auf dem absteigendem Ast ist. Andere Foren sind bei den Geräteinfos deutlich besser. Dabei finde iche die Kombination aus guten Infos und Angeboten perfekt. Noch ist TT hier eigentlich allein...

Hallo,

ich biete hier auf ein absolut neuwertiges HTC One 32GB in Silber ohne Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde nur ganz selten benutzt und ist erstklassig verarbeitet und läuft absolut tadellos. Das Zubehör (Kopfhörer etc) ist absolut unbenutzt und noch verschweisst. Das Handy hat keinerlei Kratzer, Dellen oder ähnliches. Es ist von einem Neugerät meines Erachtens nach nicht zu unterscheiden.

Das Gerät ist frei für alle Netze und hat kein Branding, es kann also mit jedem Anbieter genutzt werden. Zum Gerät erhält der Käufer die Original-Rechnung vom 27.04.2013 und hat damit noch fast 20 Monate Garantie.

Preis: 399,00 inkl. vers. Versand

PayPal ist bei Gebührenübernahme durch den Käufer möglich. Das Gerät kann in Halle/Saale abgeholt werden. Ansonsten erfolgt der versicherte Versand mit DHL garantiert am Tag des Geldeingangs.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo,

ich verkaufe ein fast neues Samsung Galaxy Mega 6.3. LTE in schwarz ohne Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde nur ganz selten benutzt und ist erstklassig verarbeitet und läuft absolut tadellos. Das Zubehör (Kopfhörer etc) ist absolut unbenutzt. Das Handy hat keinerlei Kratzer, Dellen oder ähnliches. Es ist von einem Neugerät meines Erachtens nach nicht zu unterscheiden. Es handelt sich um ein absolut freies französisches Gerät mit Rechnung von einem deutschen Händler. Der Vorteil des französischen Gerätes ist, dass es schneller Updates erhält. Während die deutschen Geräte noch auf das erste Update für das Mega warten, hat es dieses Gerät schon erhalten. Selbstverständlich kann die Systemsprache auf Deutsch oder eine andere europäische Sprache gestellt werden.

Das Gerät ist frei für alle Netze und hat kein Branding, es kann also mit jedem Anbieter genutzt werden. Zum Gerät erhält der Käufer die Original-Rechnung vom 16.08.2013 und hat damit noch fast 24 Monate Garantie. Auf Wunsch gibt es für 25 Euro Aufpreis ein in Deutschland selten erhältliches S View Cover dazu

Preis: 399,00 Euro inkl. vers. DHL-Versand

PayPal ist bei Gebührenübernahme möglich. Das Gerät kann in Halle/Saale abgeholt werden. Ansonsten erfolgt der versicherte Versand mit DHL garantiert am Tag des Geldeingangs.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo,
    ich verkaufe ein neues Nokia Lumia 920 in grau. Ich habe das Gerät nur kurz getestet, es hat keine der bekannten Macken, läuft sehr gut und ist auch sehr gut verarbeitet. Natürlich hat es keinerlei Gebrauchspuren. Das gleiche gilt für das Zubehör. Geliefert wird es in der OVP mit der dazugehörenden Rechnung vom 25.07.2013. Damit hat das Gerät noch fast volle 24 Monate Garantie.
    Das Gerät stammt von Mobilcom-Debitel, hat kein Branding und ist natürlich frei für alle Netze.

Preis: 275,00 Euro inkl. vers. DHL-Versand am Tag des Geldeingangs.

Zahlung: Überweisung, PayPal

Abholung ist in Halle/Saale möglich, dann kostet es 10 Euro weniger.

Ich habe hier zwar schon länger nichts angeboten, stehe aber immer noch in der Vertrauensliste und habe ein 100% sauberes ebay-Profil.

Meldet euch bitte per PN.