Ich habe auch den IF15 Vertrag, geht der und wie muss ich vorgehen? Mich bei Dir melden?
Beiträge von Ulka
-
-
Wie lange dauert es denn, bis ihr die Sachen versendet? Mein Vertrag ist schon seit Dienstag aktiv und seitdem wird der Versand vorbereitet...
-
Warum seid ihr hier im Forum beim Xperia Z um 129.00 Euro teurer als bei ebay?
Hier der entsprechende Link zum (leider) ausverkauften Angebot dort von euch:
-
Wie sieht es eigentlich mit der Lieferbarkeit des HTC One (Silber, Telekom) aus der Osteraktion aus? Habt ihr irgendwelche neuen Informationen?
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Sony Xperia Z 16 GB in schwarz. Das Gerät stammt aus einem Vodafone-Vertrag, ist aber garantiert frei für alle Netze und kann also mit jedem Netzbetreiber betrieben werden. Die Verpackung ist noch versiegelt. Der Käufer ist also der erste, der es auspackt und in Betrieb nimmt. Das Gerät wird mit der dazugehörenden Rechnung vom 05. April 2013 versichert mit DHL garantiert am Tag des Geldeingangs verschickt. Der Käufer hat also noch fast volle 24 Monate Garantie.Das Gerät kann in Halle/Saale abgeholt werden.
Preise (VB):
Bei Abholung bzw. Übergabe im Umkreis Halle / Leipzig: 485,00 Euro
DHL-Versand inkl. PayPal-Zahlung: 500,00 Euro
Meldet euch bitte per PN.
Ich möchte nicht tauschen, von daher bitte keine diesbezüglichen Angebote.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe 100% positiv bei ebay.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung durch mich. Der Käufer hat aber über die mitgelieferte Rechnung noch fast volle 24 Monate Garantie durch den Hersteller.
-
-
Ist das HTC One zeitnah lieferbar?
-
und ich interessiere mich für das Lumia 920 und das neue HTC One hätte gerne Preise im 24,95 Euro Tarif dazu,
Ausserdem würde ich gern wissen, ob das 100 Euro Guthaben dann auch direkt mit den Grundgebühren verrechnet wird?
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Als Vodafone-DSL Kunde gibts nochmal 10 Euro Rabatt - sprich 29,99 Euro GG?
Oder ist das hier in Kombination nicht möglich?Grüße
Das würde ich auch gerne wissen - und wie hier der Ablauf ist.
Danke
-
Hätte auch Interesse an einem Angebot mit diesen Geräten:
Lumia 920
Sony Xperia Z
und
HTC One
Viele Grüße