Bitte den Troll nicht füttern ![]()
Beiträge von Ulka
-
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Die neuen Geräte im Handel werden alle die neue FW haben, bezüglich der CC du kannst überall Debit CCs kaufen gegen Cash oder Deutscher CC somit gibts auch kein Problem mit der Deutschen CC
Wusste ich gar nicht, wie geht das denn mit der KK?
-
Ich bin auch nächste Woche in NYC, habe bislang auch gehört, dass es problemlos möglich ist, mit deutscher KK zu kaufen. Spannender ist für mich, welche Firmware die Teile haben, also ob in den Shops schon Geräte mit 1.1.2 verkauft werden.
-
Na so problemlos soll das wohl noch nicht gehen, wenn ich in den einschlägigen Foren so lese.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Noe
Für mich stellt sich zur zeit nur die Frage " bekomme ich die 1.1.1"im Shop oder nicht?! Ein guter Freund ist Kapitän und er sagte das mitbringen wäre kein problem.Wie lange wirds dauern falls ich ein 1.1.2 zuhause habe und ich es nutzen kann? Blöder zeitpunkt jetzt eines im Shop zukaufen

Dann der nächste Punkt, wie lange wirds noch gut gehen in den Shops eines so zu bekommen? Das leichteste für Apple wäre doch eine sofortige Vertragsgestaltung vor Ort und einige probleme wären gelöst. Warte ich zulange, hab ich evt. zu lange gepockert.
Noe
Das interessiert mich auch brennend. Ich kann ja schlecht im Shop die Firmware abfragen. Ich wollte eigentlich im Apple Store auf der 5th Av. in NY kaufen, habe aber Sorge, dass die schon die 1.1.2 verkaufen. Macht es mehr Sinn kleinere Geschäfte zu suchen oder gibts die 1.1.2 noch nicht im Laden?
-
N81 8GB + U700 + ipod
N81 (normal) + U700 + ipod
N81 + LG KU990 + ipod
LG KU 990 + V3i + ipod
N81 (8 GB) + V3i + ipod
N81 (normal) + V8 + ipod
Ist ein bisschen viel, aber trotzdem Danke.
-
Bei mir ist gerade alles angekommen. Schnelle und perfekte Abwicklung - wie nicht anders zu erwarten. Werde dann heute abend mal die Datenkarte testen
.Danke für die gute Aktion, auch wenn mein Wunschhandy erst später dazu kam und ein Wechsel nicht möglich war. Das Samsung ist auch ok und bei dem Preis kann man nicht meckern. :top:
Bestellt hatte ich am letzten Freitag und an dem Tag auch die Unterlagen verschickt.
-
Gehen denn eigentlich auch zwei dieser Verträge auf einen Namen?
-
ich glaube auch, dass es Lösungen für 1.1.2. geben wird. Trotzdem hätte ich zur Sicherheit gerne noch welche mit 1.1.1.. ich bin Ende November in NY, meint ihr die dann verkauften iPhones haben noch die alte SW drauf? Hatte eigentlich vor, die im Flagship-Store auf der 5th Av. zu kaufen, sollte man lieber in kleineren Läden kaufen, in der Hoffnung, noch die alte SW zu bekommen? Wie schnell ging das damals eigentlich beim Wechsel von 1.02. auf 1.1.1., d.h. ab wann waren die Geräte mit der neuen SW im Handel?
-
Ja, seh ich auch so. Irgendwann verliert man den Überblick. Dazu kommt der Stress mit dem Verkauf der Geräte etc.. Ausserdem kann die Lieferung auch auf sich warten lassen und dann haben die Handys wieder an Wert verloren.