Gibts für 0,00. Einfach im Angebot auf KombiComfort umstellen
. Klingt eigentlich gut, das Angebot, wenn man dann nicht wieder zwei dieser Verträge am Hals hätte.
Beiträge von Ulka
-
-
Na, wir werden sehen. Wie lange hat das denn beim letzten FW-Update gedauert, bis die Geräte mit der neuen FW in den Geschäften waren?
-
Die TM-Geräte sollen ja mit einer neuen FW ausgeliefert werden (1.1.2). Weiss denn jemand, ob die US-Phones dann auch die neue SW haben werden bzw. ab wann das kommen soll und wie lange erfahrungsgemäss dann noch Geräte mit der alten Sw verfügbar sind?
-
Den Vertrag schliesst Du aber erst zu Hause am Rechner ab
Die iPhones werden (noch) normal verkauft, ohne einen Vertrag unterschreiben zu müssen. Hoffe, das bleibt auch noch bis zum Ende des Monats so, denn dann bin ich nämlich da 
-
Ein paar zusätzliche Geräte wären schön, gerade jetzt wo das V6 weg ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Bin grad dabei die Unterlagen auszufüllen.Aber ich hab auch noch eine Frage, die wurde zwar schonmal gestellt, jedoch nicht beantwortet.
Kann man den Zuhause Bereich auch gleich woanders hinlegen als an die Rechnungsanschrift? Daheim brauch ich es nicht, hab aber andere Orte an denen der Zuhause Bereich durchaus nützlich sein kann!
Grüße
Kannst Du einmal im Monat ändern. Kostet dann jeweils 4,95.
-
Das find ich auch interessant, denn ich habe wirklich vor, das zu nutzen, weiss nur noch nicht, wie viel ich wirklich brauche. Schade, dass es bei VF keine anderen Pakete gibt, 250 MB dürften mir wohl reichen.
-
ich frage dann auch mal.
Grundsätzlich interessant wäre das W880i (auch VF) und die N-Geräte von Nokia sowie die Motos V8 und V3i.
Vielleicht findet sich ja was im Lager

-
Stimmt. Die haben sofort storniert :flop:
-
Na dann wollen wir mal hoffe, das man es in USA auch auf Dauer ohne Vertragsbindung kaufen kann, hier schrieb einer, dass es angeblich nicht mehr geht.
Bin Ende Nov. in NY und will mich da eindecken