Na dann könnten sie meins ja langsam mal einpacken und verschicken.
Das Angebot ist zwar echt gut, aber die Abwicklung dauert für einen Laden dieser Größe eindeutig zu lange. :flop:
Beiträge von Ulka
-
-
Welche Farbe hast Du bestellt? Mir hat der Hotline-Typ gestern erzählt, daß die plum Geräte angeblich gestern angekommen sein sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von bclumsy
Mein Bestellstatus steht seit heut morgen aufIhre Bestellung ist nun zum Versand bereit.
Meint ihr das Paket geht heute noch raus? Weiß jemand wie lange der Versand dauert und wer es bringt?
Wann hast Du bestellt?
bei mir steht seit Montag, dass die Sendung für den Versand vorbereitet werden soll.
Schon etwas lahm für so einen großen Laden. -
Ich hoffe mal, daß die Geräte bei getmobile morgen auch ankommen. Derzeit ist lt. Hotline gar keins da, die sollen morgen von Nokia geliefert und dann verschickt werden. Hoffentlich klappt das.
-
Woher weisst Du, das sie heute rausgehen? Mein Status hat sich seit gestern abend leider nicht verändert (Boni o.k., sollen zum Versand vorbereitet werden). Hoffentlich haben die auch N95 vorrätig bzw. heute bekommen.
-
-
Naja, es gibt leider nicht jedes andere um die 80 Euro dazu. ich habe das Nokia 1110i noch genommen. das gibts dann auch für 0 Euro. Meine Verträge sind auch schon freigeschalten und das ganze geht hffentlich heute in den Versand. Wie weiter oben schon geschrieben, scheinen die plum-Geräte heute wieder reinzukommen, sand ist derzeit bei denen nicht lieferbar.
-
Nein, hast Du nicht. Natürlich kannst Du dem Händler das Gerät zur Instandsetzung geben, aber was brint Dir das? Eine noch längere Wartezeit. Also geh zum NSC und lass es in Ordnung bringen.
Rein rechtlich hast Du bei "normalen" Käufen kein Rückgaberecht. Das ist immer die Kulanz des jeweiligen Händlers. Einzige Ausnahme: Der Händler sichert Dir dies explizit beim Kauf zu (z.B. Media Markt und Co., wobei es da auch ab und an Probleme geben soll).
-
Der "Fehler" liegt im Selbstabholen. Ein gesetzliches Rückgaberecht hast Du nur bei reinen Internet- oder Telefongeschäften. Alles andere ist Kulanz des Händlers. Es bleibt Dir also nur, das Gerät beim NSC reparieren zu lassen.
-
Bei mir ist es auch durch, ging zwar um das N95 plus N1110i, ist aber ein ähnliches Angebot. Von daher denke ich auch, dass es bei den Ablehnungen einfach an eplus lag. Die Wege der Netzbetreiber sind eben unergründlich.