Beiträge von Ulka

Zitat

Original geschrieben von bclumsy
    Mein Bestellstatus steht seit heut morgen auf

Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.

Meint ihr das Paket geht heute noch raus? Weiß jemand wie lange der Versand dauert und wer es bringt?

Wann hast Du bestellt?
    bei mir steht seit Montag, dass die Sendung für den Versand vorbereitet werden soll.
    Schon etwas lahm für so einen großen Laden.

Naja, es gibt leider nicht jedes andere um die 80 Euro dazu. ich habe das Nokia 1110i noch genommen. das gibts dann auch für 0 Euro. Meine Verträge sind auch schon freigeschalten und das ganze geht hffentlich heute in den Versand. Wie weiter oben schon geschrieben, scheinen die plum-Geräte heute wieder reinzukommen, sand ist derzeit bei denen nicht lieferbar.

Nein, hast Du nicht. Natürlich kannst Du dem Händler das Gerät zur Instandsetzung geben, aber was brint Dir das? Eine noch längere Wartezeit. Also geh zum NSC und lass es in Ordnung bringen.

Rein rechtlich hast Du bei "normalen" Käufen kein Rückgaberecht. Das ist immer die Kulanz des jeweiligen Händlers. Einzige Ausnahme: Der Händler sichert Dir dies explizit beim Kauf zu (z.B. Media Markt und Co., wobei es da auch ab und an Probleme geben soll).

Bei mir ist es auch durch, ging zwar um das N95 plus N1110i, ist aber ein ähnliches Angebot. Von daher denke ich auch, dass es bei den Ablehnungen einfach an eplus lag. Die Wege der Netzbetreiber sind eben unergründlich. ;)