Beiträge von Ulka

Für alle, die sich wundern, wenn ihr Status sehr lange auf "Ihre Bestellung wird geprüft" befindet: Es sind bei getmobile keine N95 in "sand" lieferbar, die "plum" sollen morgen wieder kommen. Das mit den "sand" Geräten kann sich bis zu zwei Wochen hinziehen, es gibt noch keinen Liefertermin. Der Auftrag geht erst in die Bonitätsprüfung, wenn das Gerät verfügbar ist.

Das wird bald noch günstiger. Ich befürchte eine ähnliche Etwicklung wie beim V3 damals. Am Anfang waren alle begeistert, kauften und stellten dann fest, daß es zwar ein schönes Telefon ist, die Software und die Funktionen aber eher bescheiden waren und dann begann der starke Preisrutsch. Sobald das Teil ordentlich verfügbar und nicht mehr exklusiv bei O2 ist, wird es losgehen. Wer jetzt noch einen Monat warten kann, wird das Teil mit Sicherheit zu einem guten Preis bekommen.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Na ja, nur das Schreiben ohne Baum würde doch auch reichen, oder?

Viel gespannter bin ich ja auf die mögliche Entwicklung bzgl. der ausgelieferten Kameras - nach meiner bescheidenen Ansicht ist _die_ Sache ja in trockenen Tüchern, aber wer weiss?

Ja, das reicht natürlich auch. War halt bei den meisten der übliche Ablauf. Wichtig ist, daß man außer dem Baum wenigstens noch was hat ausser dem letzten Schreiben mit den drei Fehlern.

Ist in meinen Augen verspätet, wenn Du

1. eine Bestätigungsmail mit Preis,

2. den Baum inkl. Schreiben mit Ankündigung der Nachlieferung,

und

3. Den ersten Stornierungsbrief bekommen hast, in dem stand, daß sie Dich nicht länger warten lassen wollen.

Punkt 3 könnte nicht zwingend erforderlich sein, 1 und 2 sind es aber in jedem Fall. Wichtig ist auch die zeitliche Reinfolge der Schreiben. Sie sollten schön hintereinander erfolgt sein. Wenn alle drei gegeben sind und zudem auch bei 2. und 3. der Preis iHv 129 Euro erwähnt wurde, stehen die Chancen gut.

Grüße

Uli

Ich seh das genauso: Soviel Dummheit und gleichzeitig Frechheit gehört bestraft. Zu dem ganzen Spaß kam bei mir noch, daß sie für sieben Tage durch ihre tolle doppelte Umsatzanfrage bei meiner KK das Limit um ca. 270 Euro reduziert haben und trotz Bitte, eine Anfrage herauszunehmen dies nicht taten.
    Ab dem 15. gehts bei mir mit denen weiter und für alle Unternehmensversteher:

1. Ja, ich möchte die Kamera zu diesem Preis.

2. Nein, ich habe mit NM kein Mitleid, denn es handelt sich hier nicht um einen kleinen Händler, der beim Start seines Unternehmens einen Fehler machte und dadurch nun vor dem Ruin steht. Zudem ist der Umgang mit der ganzen Sache seitens NM insgesamt nur als unverschämt zu bewerten. Wenn man mich für dümmer hält als ich bin, werde ich auch mal sauer ;)

Schöne Ostern

Uli