-
Hallo,
habe mich schon durch die Suche gequält aber nichts gefunden: Wie schalte ich dieses piepen beim anrufen ab. Das scheint signalisieren zu wollen, dass die Verbindung hergestellt ist. Ist mir aber viel zu laut und ziemlich unangenehm.
Grüße
Uli
-
kenshi: Vielen Dank für deinen Bericht
Du sagst, du mußtest 8 Euro/Woche zahlen, um das Navi zu testen? Mag sein, daß das hier schon irgendwo stand, aber kostet die Benutzung des Navis im N95 wirklich Geld und wenn ja, wieviel?
-
Ich find`s ja auch toll, aber das ging mir damals beim V3 auch schon so und da habe ich richtig Geld verbrannt. Ich befürchte, daß das Gerät relativ schnell im Preis fällt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das LG Prada ist im O2 Onlineshop nun bestellbar ... (so jedenfalls lautet eine E-Mail)
...und mit Vertrag richtig teuer. Ohne Vertrag liegt es bei den angekündigten 600 Euro, ist aber natürlich online nicht bestellbar.
Die Angebote mit Vertrag (ab 199,00) lohnen sich nur für Vieltelefonierer, die diese Umsätze auch so erzielen würden.
-
-
Hallo,
ich habe gerade von TPH ein N73 ME bekommen. Bestellt war es als N73 in schwarz (wobei ich natürlich auf das ME hoffte). Bei dem gelieferten Gerät handelt es sich auch um ein schwarzes N73 ME mit der entsprechenden Software. Auch die Verpackung ist die des ME. Komischerweise liegt aber keine Speicherkarte (also noch nicht mal die kleine) bei und das Headset ist auch das normale vom einfachen N73. Auf dem IMEI Aufkleber steht N73-1 ME Germany CV w/o miniSD mit Einstellungen.
Gibt es diese "light" Version des N73 ME oder hat sollte ich das reklamieren? Leider wird weder auf dem Karton, noch der BDA ein Liferumfang angegeben und auf der TPH-Seite finde ich auch nichts.
Danke für eure Hlfe
Uli
-
Wartet doch bitte noch etwas und lest hier alles genau. Und bitte - ruft nicht mehr bei NM an. Die Ergebnisse bei denen, die das bislang getan haben sind ja eh alle gleich, was anderes werdet ihr nicht bekommen.
-
Das stimmt so nicht. Nicht alles, was sich Händler ausdenken entspricht auch der geltenden Rechtslage. Oder würdest Du auch auf deine Dir rechtlich zustehende Gewährleistung verzichten, nur weil sie der Händler in einer Mail ausgeschlossen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wir wollen dem "Feind" in der Tat keine Argumente mehr zuschanzen. Also: Pssst!
Bin schon still 
-
@ booner: Das sehe ich genauso. Und sogar wenn sie sich auf einen Irrtum berufen, ist es zumindest strittig, ob sie sich diesen gleich zweimal zurechnen lassen dürfen. Das erste Mal bei der Bestätigungsmail und dann ein zweites Mal beim Begleitschreiben zum wunderschönen Baum, indem ja expliziert ein Nachlieferungstermin für die Kamera angegeben worden ist. Wenn das nicht ein billig und gerecht denkender Mensch als Annahme des Kaufangebots seitens Neckermann werten soll, dann weiß ich auch nicht.
Zu erklären, eine Sache sei ausverkauft ändert in der Tat nichts daran, zur Lieferung verpflichtet zu sein, wenn man denn das Kaufangebot angenommen hat. Sollte es dem Verkäufer - aus was für Gründen auch immer - dann nicht möglich sein zu liefern, obliegt es ihm gleichsam, eine Ersatzlieferung mit einem gleichwertigen Artikel anzubieten. Darauf muß der Käufer allerdings nicht eingehen.
Zudem ist es ja so, daß wir hier nicht irgendwelche einzigartigen exotischen Dinge erworben haben, sondern eine aktuelle Kamera eines namhaften Herstellers. Ich bin mir sicher, daß eine Nachfrage bei Canon ergeben wird, daß die Kamera noch lieferbar ist. Zu welchen Konditionen ist eine andere Frage und einzig und allein das Problem von Neckermann. Nicht umsonst gilt der Grundsatz, daß Verträge einzuhalten sind. Einen möglichen Gewinn des Verkäufers bei Veräußerungsgeschäften sieht das Gesetz nicht vor.