Was wird das denn jetzt? Habe ich irgendwas überlesen oder bittet hier ein über 30jähriger um Hilfe, eine 17jährige zu halten, mit der er nicht intim ist / war?
Ist wirklich nicht böse gemeint. Scheint, ich habe gerade mehrere :apaul: :apaul: :apaul: :apaul:
Beiträge von Ulka
-
-
Das wäre dann aber für den User, der Dir hilft ein schlechtes Geschäft: das Handy kostet bei O2 59,99. Nur so als Tipp, falls sich keiner meldet

-
Habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen, soll auch am Montag kommen. Bestellt am 01.03., bezahlt mit KK und seit Dienstag Status auf "Bestellung akzeptiert".
Na dann hats ja doch noch geklappt. -
Das steht bei mir nun alleridngs auch schon seit drei Tagen - eine Paketnummer fehlt. Das ist eines so großen Unternehmens unwürdig, da ist ja jeder Kistenschieber besser.
-
Nach einem Anruf bei der Hotline hat sich nun mein Staus endlich geändert. Da steht jetzt "Bestellung akzeptiert". ich hatte auch am Donnerstagmittag bestellt und mit KK bezahlt. na, dann wird das ja noch was in dieser Woche

-
Würde mich auch interessieren und außerdem würd ich gern, wissen, ob die Aktion auch im März noch gilt.
-
...wird ein schwieriges Posting:
ich habe seit 15 Jahren Amex-Karten. Mitlerweile ist es seit drei Jahren eine Centurion-Karte. In der Tat hat man schon (theoretisch) mit einer "grünen" Amex kein wirkliches Limit. In Zeiten einer elektronischen Prüfung läuft das aber so: Geht es bei den Umsätzen über das übliche hinaus, wird eine Bankanfrage gestartet, und wenn die negativ ausfällt, wars das mit dem Limit. Unabhngig davon, ob man vor Kartenabrechnung eine größere Summe bekommt. Ist aber, so denke ich, auch o.k. so.
Ich nutze beruflich auch andere Karten und habe noch nie einen so guten und auch kompetenten Service erlebt wie bei AMEX, und das nicht erst seit dem ich die "schwarze Karte" habe. Ich muß sogar sagen, daß sich dieser Service bei den "normalen" Dingen nicht wirklich von dem der Gold-Card unterscheidet.
Warum ich dann trotzdem soviel Geld für diese Karte ausgebe?
Ganz einfach: Die dazugehörigen Leistungen nutze ich tatsächlich und sie sind in der Summe die hohe Gebühr wert. Wenn man wirklich auf Hilfe angewiesen ist, bekommt man sie auch - und zwar schnell und ohne Probleme - und das ist der Unterschied zu Visa und Mastercard.
Und kurz zum Posing: Ich habe mit der schwarzen Karte mehr unangenehme Erlebnisse, als mit einer grünen. Der Grund: Die wenigsten kennen sie und wenn man damit an der Tankstelle bezahlt, wird die Karte (und man selbst) schon oft ziemlich komisch angeschaut. Posen könnte man damit höchstens in Luxusgeschäften, wo es dann aber sicher schnell peinlich würde.
Grüße
-
Gelten diese Preise auch für die "normalen" Veträge, also Basic oder KombiComfort und wenn nein, was kostets dann?
-
Stand schon mal irgendwo hier - Du mußt auf "Alle Handys" gehen, es auswählen und dann ohne Vertrag kaufen.
-
Ja, die gelten auch im Shop!
Leider waren in Kassel alle ausverkauft :flop:
Naja, ein 150 hab ich mir dann eben online gegönnt.