Beiträge von Ulka

Na, wenn die Einführungspreise mit Vertrag (ca. 140,00 mit den einfachen 9,95 GG - Tarifen bei den beiden hier genannten Händlern) wirklich stimmen, dann wird das genauso schnell im Preis fallen wie damals das V3. Ich hoffe, ich kann mich diesmal beherrschen und kaufe es nicht sofort, hier scheinen sich ein oder zwei Monate länger warten dann wirklich zu lohnen. ;)

Warum ist das einfach nicht zu verstehen? Es gibt hier einige Leute, die auch in Zukunft gern gute Angebote hätten. Und genau das wird durch das Zerreden dieser Angebote von einigen immer mehr verhindert. Und deshalb versuchen hier einige User - so wie ich auch - euch davon abzuhalten, gute und seriöse Händler zu vergraulen.

Bei mir wollten die die nie zurück. Hatte einige MC Verträge und nie Probleme mit der Kündigung. Normaler Brief, dann schriftliche Bestätigung. Hatte leider irgendwo meine Festnetznummer angegeben und dann darauf Anrufe, ob ich nicht verlängern wolle, waren aber immer nette Menschen dran, die auch nicht nervten.
    Grundsätzlich bekommt man bei MC oft günstig Handys mit erträglichen Grundgebühren, nur sind dann leider die Tarife zum telefonieren nicht wirklich optimal ;)

Auch auf die Gefahr hin, wieder als Depp und Hinterwäldler beschimpft zu werden (und zwar von denen, die sich hier am lautesten darüber aufregen):
    Der hier in Rede stehende Händler ist bei TT nicht unbekannt und gilt als zuverlässig. Und das will hier schon was heißen :D
    Je größer TT wurde, desto seltener fand ich im Webeforum gute Angebote. Zahlreiche Händler haben sich hier zurückgezogen (so wie Audioelektronik nach dieser Aktion wohl auch). Es gab / gibt immer wieder Leute, die jede gute Aktion zerstören. Durch eine unglaubliche Ungedult, überzogene Erwartungen und das Bestehen auf absolute Perfektion des Händlers. Menschliche Fehler des Händlers werden gnadenlos ausgeschlachtet, es wird mit Anwälten, Klagen und der Kindernothilfe gedroht.
    Das Ergebnis ist immer gleich: Der Händler verkündet irgendwann, hier keine Angebote mehr zu machen und hält sich leider auch daran.
    Es ist doch ganz einfach. Hier ist sicher nicht alles absolut perfekt angegangen worden, aber: ich habe auch selten erlebt, das ein Händler sich soviel Zeit nimmt, um einige Fragen doppelt und dreifach zu beantworten, der Händler gibt sich Mühe, hat ein (das F3 betreffend) unschlagbares Angebot gemacht und wird noch vor Auslieferung niedergemacht, weil er sich an die Regeln von T-Mobile hält.
    Das ist unnötig und schadet am Ende uns allen.
    Es geht hier nicht um hunderte Euro, sondern um 15-25 Euro - und um einiges mehr, das man sparen kann. Dafür sollte man etwas kulanter sein, auch wenn natürlich keiner von uns gern lange wartet oder zahlreiche Kopien anfertigt.
    So, und nun kann die Dreierbande mich wieder beschimpfen :D:D:D

@ Hasenhirn: Du kannst Deine Meinung gern frei äussern - so wie ich meine. Der Unterschied zwischen uns beiden, also mir, der vorstadt-tröte und Dir, dem Mann von Welt aus dem Herzen der City, ist lediglich der, daß ich Dich nicht beleidige.
    Ansonsten habe ich nicht gesagt, daß Du kaufen und schweigen sollst, sondern lediglich, daß Du auch hier frei in Deiner Entscheidung bist und es bei Unsicherheiten deinerseits, also eventuell Geld in nicht unerheblicher Höhe an einen Fremden zu schicken, besser lassen solltest, dieses Angebot anzunehmen.
    Ich habe Dich lediglich gebeten, diesen - zugegeben sehr schweren Kampf - mit Dir selbst auszutragen und dieses Forum davon zu verschonen, weil ich hier gern auch in Zukunft gute Angebote von Händlern haben möchte, die ich dann - je nach Gefühl und Geldbeutel - annehme oder eben auch nicht.

@ NokiSung: Nein, bin ich nicht und ich kennen den anderen User auch nicht, denke aber scheinbar genauso wie er. Es ist ganz einfach so: Hier werden für 10 Euro Top Prepaid-Pakete angeboten. Da ist die Frage nach einem Look doch nun wirklich unerheblich. Wenn Du abends ausgehst, zahlst Du doch auch mindestens 15 Euro für zwei Drinks, und von denen bleiben dir höchstens Kopfschmerzen am nächsten morgen. Hier bleibt Dir im schlimmsten Fall ein Gerät, was Du innerhalb von 14 Tagen wieder zurück schickst, oder vielleicht mit Gewinn bei ebay verkaufst, oder? (Ich freue mich schon auf den Punk hier, wenn die Geräte beim Händler nicht am Dienstag eintreffen und wir doch etwas länger warten müssen)

@16 BIT: wie wir alle wissen, stimmt das, was auf der Packung steht, gerade in diesem Punkt nicht immer.

Was für ein Chaos.
    Hasenhirn, NokiSung, Nemesis & Co, macht ihr das auch so, wenn ihr in ein Geschäft geht? Ich würde fast wetten, daß ihr euch beim Kauf eines Prepaid-Paketes im "echten Leben" noch nicht einmal traut, den Händler zu fragen, welchen Look das Gerät hat, denn ihr wisst natürlich ganz genau, das Prepaid-Pakete deshalb so günstig verkauft werden, weil sie nur mit einer Prepaid-Karte laufen. Das das nicht immer so ist, ist schön, aber kann, wie hier schon gesagt wurde, nicht vorausgesetzt werden.
    Wie nun schon mehrmals gepostet: Hört damit bitte, bitte auf!!!! Ich bin erstaunt und erfreut, daß hier überhaupt noch ein Händler absolute Top-Angebote macht, wenn ihr so weiter macht, wird es das hier nicht mehr geben und dann könnt ihr euch ganz privat und jeder für sich allein mit den ebay-Händlern streiten. Wünsch jetzt schon mal viel Spaß dabei :D:D:D:D

In Deutschland steht es jedem frei, ein Angebot anzunehmen oder es zu lassen. Also handelt danach und müllt das Thema hier nicht zu!