In der Pressemitteilung von lg steht es genau andersherum: Es ist ab Februar im deutschen Handel und in ausgewählten Prada Flagship-Stores erhältlich. Scheint man also demnächst überall mit und ohne Vertrag kaufen zu können, alles andere hätte mich auch gewundert.
Beiträge von Ulka
-
-
Wenn man den NET-LOOK wegläst, dann vielleicht

Ich finde T-Mobile sind die schlimmsten in Sachen Branding und Beschränkungen.
-
Dir auch

klassischer :apaul:
bitte löschen
und - gute Nacht
-
Hallo,
finde ich nicht schlecht:
http://cgi.ebay.de/o2-Genion-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ein SL 75 für 50 Euro, oder?
Grüße
Uli
-
Ach, das stört mich weniger. Schlimmer finde ich die oft fehlenden Preisvorstellungen der Verkäufer. Wenn sich da was tut, würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Uli
-
Es scheint sich zu lohnen, bei Premiere zu kündigen und die etwas warten zu lassen. Ich habe heute, wenige Tage vor dem endgültigen Ablauf meines Abos, Post bekommen. Unter der Überschrift "Der große Coup" bietet mir Premiere für Januar und Februar alle Pakete für insgesamt 9,90 an. Danach kann ich mir jeden Monat ein Paket aussuchen und zahle dafür 9,90 und das Beste ist: Das ganze hat keinerlei Mindestlaufzeit und kann jederzeit einfach telefonisch gekündigt werden.
Als ich das ganze aktivierte wurde, bot mir der Hotliner alternativ an, für 99 Euro ein Jahrespaket eines Premiere-Paketes meiner Wahl zu erwerben. Auch nicht wirklich schlecht.Viele Grüße
Uli
-
Bei mit hat es mit einem O2-Gerät ohne Probleme funktioniert. :top:
-
Verkauft
Uli
-
und weg ist es - Vielen dank!
-
Bei mir ging es genauso schnell. Gerät kam heute, nachdem ich Samstagnacht bestellte und erst am Sonntag per Mail die Unterlagen hinschickte. Ich hatte noch nicht mal überwiesen (passiert dann heute)!!! Schneller geht es wirklich nicht.
Und zur Frage. Es ist nur eine Karte dabei, also habe ich auch nur einmal Genion Card S.
Super Angebot mit einer perfekten Abwicklung (so schnell gings mit ebay noch nie) und ein echt nettes Gerät.Grüße
Uli