Nette Sache, danke für den Tipp. Dachte, die Card-Aktionen wären vorbei...
Beiträge von Ulka
-
-
Zitat
Original geschrieben von fb-sales
AOL Neukunden surfen bis zur AOL DSL-Bereiststellung gratis !!!
Und was bedeutet das? Zahlt AOL bis zum Ende meines 1&1 Vertrages im April meine 1&1 Gebühren?
-
Bleib beim 8800. Ich habe ein N80 gehabt und es wieder abgegeben. Auch hatte ich beide Varianten des N73 ausprobiert. Sicher kann man mit einem N73/N80 mehr machen, aber wenn Du einen ipod hast und das Handy überwiegend zum Telefonieren nehmen willst, dann behalt das 8800. Ich benutze meins seit gut einem Jahr als Hauptgerät und vermisse nichts. Zum kurzen Musikhören geht dann auch das Radio des 8800. Verarbeitung und Handling sind einfach top. Und mal ehrlich: Wie oft nutzt man wirklich all die tollen Funktionen eines N73? Schwach werden würde ich vielleicht beim N95, aber das ist ja noch nicht mal erhältlich. Da sind dann die Funktionen schon wirklich überragend. Wenn Du jetzt wert auf gute Handybilder legst, dann besorg dir günstig ein SE K800i. Macht die besseren Bilder und ist günstiger als ein N73.
-
Stehe vor dem gleichen Problem. Ich brauche weder Telefon noch Filmflat und finde 1&1 mit dem angeboteten Paket zu teuer. Ich habe dann online gekündigt (Was gar nicht so einfach ist, da muß man dann erst noch eine Hotline anrufen). Der Hotliner schenkte mir dann einen Monat die Flat, damit ich bis Mitte Januar mir die Kündigung noch einmal überlege. Er sagte, es könne durchaus sein, daß es dann andere Angebote gibt, die mehr zu mir passen. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich in jedem fall kündigen und zu einem anderen Anbieter gehen. Ich möchte mich bei der Preisentwicklung ungern 24 Monate an ein so teures Paket binden, daß ich im angeboteten Umfang gar nicht nutzen will.
Schade, daß 1&1 nur noch dieses eine Paket anbietet. Da bei mir nur 3000er Geschwindigkeit verfügbar ist, bekomme ich bei freenet das ganze inkl. Telefoinanschluß schon für gut 20 Euro im Monat, das ist eine wirkliche Ersparnis.Grüße
-
Welcher Anbieter ist es denn? Und was hast Du versucht? Eine Schufa-Androhung kommt eigentlich erst nach mehreren Mahnungen, sprich ca. 2 Monaten.
-
So, meine sind jetzt auch da. Tarif war "smart". Allerdings wartet mein Bruder noch auf seine 20000 für den Relax-Vertrag.
-
Um jetzt mal die "Moral" -Taste auszuschalten:
Ein sog. "Schweitzer Kredit" wird Dir helfen. Diese Kredite werden in Deutschland vertrieben. Es erfolgt keine Schufa-Abfrage. Diese Kredite haben starre Laufzeiten und Beträge (3000 sind aber drin). Das Geld bekommst Du per Postanweisung und die Raten werden überwiesen.
WICHTIG: Das ganze funktioniert bei einem normalen Einkommen und der Absicht den Kredit zurückzuzahlen gut. ABER: Wenn Du im Rückstand bist, lassen die nicht mit sich spaßen. Die fälligen Beträge werden zur Not und schnell per Zwangsvollstreckung eingetrieben! Zudem sind die Kredite vergleichsweise sehr teuer. Aber wenn es nötig ist und Du zaheln kannst, sicher eine Alternative.Grüße
-
Hallo,
auf dem EF81 sind ja zwei Videoringtones vorhanden, aber wie kann ich die verwenden, iregndwie finde ich keine Option, das einzustellen. SW ist die 49.
Danke und Grüße
Uli
-
Das isync nicht geht, lässt sich für mich ja noch ertragen, solllte nur ein Zweitgerät sein. Aber das es nicht mal als Modem verwendbar ist, macht es für mich faktisch wertlos - das EF81 wird mich dann wohl auch wieder verlassen. Es scheint ja noch nicht mal auf den neuen MacBooks zu laufen, wenn man da über Bootcamp Windows nutzt :flop:
-
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das Gerät als Modem am Mac zu nutzen? Isync geht ja nun schon mal nicht, aber das das EF81 absolut überhaupt nicht mit einem Mac funktioniert, kann ich nicht glauben. Sollte es doch so sein, kann ich die Pleite der Firma langsam verstehen...