Nein, musst Du nicht. Das erledigt der Händler für dich.
Beiträge von Ulka
-
-
Hallo,
suche o.g. Gerät mit einem Original T-Mobile TellyBasic-Vertrag. Wichtig dabei ist, das der TomTom auch die Karten für Westeropa mit dabei hat.
Freue mich auf Angebote
Danke
Uli
-
d_s:
Mein N 80 war ein freies Gerät, das 6280 hat ein Vodafone Branding (das wusste ich aber bei der Bestellung, es war angegeben). Eine Look hat es nicht, es funktionieren allle Karten. -
Hallo und willkommen auch von mir.
Was hat es eigentlich mit Deiner Signatur auf sich? Ich hoffe, es bricht nicht die Hölle los, wenn man mit Dir in Kontakt tritt
-
Es ist hier wie wohl bei den meisten Internetangeboten: Ein gewisses Risiko bleibt immer. Mich haben auch am meisten die oft schwammigen Aussagen gestört. Der Kontakt an sich war dafür aber eigentlich recht flüssig und schnell. Nach so einer Sache sage ich mir oft, das nächste Mal kaufst du beim Händler um die Ecke oder bei einem TT-Händler im Netz. Wenn aber etwas Zeit vergangen ist und ich ein sehr verlockendes Angebot finde, schlage ich meist doch wieder zu :p
Ich wünsche allen, die noch warten eine schnelle Bearbeitung. Eins scheint zumindest sicher zu sein: Die sachen kommen, wenn auch teilweise spät. -
Verkauft.
-
Danke - dann geht das N80 weg.
Das ich die Funktionen des N80 nicht wirklich nutzen werde, habe ich nicht gesagt. Sie sind weit aus besser, als die des 8800. Aber wenn der Wertverfall des N80 weit aus grösser ist, dann soll das 8800 bleiben. -
Hallo,
brauche eure Hilfe. Ich habe bislang ein 8800 benutzt und nun auch ein silbernes N80 hier liegen. Nun weiss ich nicht recht, welches ich abgeben soll. Beide behalten lohnt sich nicht, d.h., eins geht garantiert weg. Nur welches? Eigentlich brauche ich die Funktionen des N80 nicht wirklich, trotzdem ist es nicht schlecht, sie zu haben. Was sagt ihr? -
Also bei mir ist heute auch alles angekommen: N80 und 6280 zzgl. CallYa-Karte und Entschuldigungsschreiben, in dem steht, dass die Kfz-Ladekabel nachkommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich habe insgesamt 14 Tage von der ebay-Bestellung bis zur Lieferung gewartet. Da ist absolut in Ordnung. Ich ärgere mich jetzt etwas, denen soviel Stress gemacht zu haben. Für den Preis war das mehr als gut.
-
Ich hätte auch gern so eine Mail