Beiträge von Ulka

Also ich hatte gestern einen recht zügigen mail-Verkehr mit dieser Firma. Mir wurde gesagt, dass die N80 wie verrückt verkauft würden und sie mit der Lieferung nicht so schnell nachkommen würden. Mein Gerät soll bis Mittwoch versendet werden (das wäre morgen). Sollte das nicht klappen, würden sie schon mal die Sim-Karten plus einer 10 Euro Callya-Karte verwschicken. Das nützt mir allerdings eher wenig.
    @ brooklyn: das mit der Speicherkarte ist noch ziemlich weit weg von der mir angebotenen Entschädigung. Habe denen auch gesagt, dass ich mit einer zusätzlichen Callya Karte nichts anfangen kann. Sollte bis Ende der Woche nichts da sein, werde ich nochmal Stress machen. Negative ebay-Bewertungen sollen wohl den Versand beschleunigen.

Finde es auch ziemlich unverschämt, ein nicht lieferbares Gerät sowohl bei ebay als auch im Shop als lieferbar anzubieten.

Ein T-mobile-Gerät dürfte in erster Linie einen Net-Look haben, das heisst, Du kannst nur t-mobile Karten verwenden. Das ist, solltest Du das Gerät z.B. nach einem Jahr weiterverkaufen wollen, ein erheblicher Nachteil.

Also beim P300 und auch beim D800 sind die Displays im Sonnenlicht auch eher schlecht ablesbar. Das geht mir aber bei meinem Nokia 8800 genauso. Ich denke, das Einstellen eines hellen Hintergrundes könnte Abhilfe schaffen. Ob das bei denem Gerät geht, weiss ich leider nicht.

Eh Du selber dran rumschraubst, würde ich in eine Werkstatt gehen und das reparieren lassen. Den Slider kann man nicht einfetten oder so. Ich denke, da hat sich was verbogen. Da selbst dran rumzubasteln könnte zum Totalverlust führen.

Ja, ich denke die Sachen kommen. Wenn das in der nächsten Woche passiert ist für mich alles o.k. Knapp zwei Wochen sind für solche Käufe eine normale Lieferzeit. Kommen die Dinger allerdings nicht in der nächsten Woche, dann sollte man schon etwas direkter nachfragen. Komisch ist, dass obwohl noch nichts versand wurde, eine Änderung der Lieferanschrift nicht mehr möglich sein soll. Das ist auch nicht gerade kundenfreundlich.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

KFZ-Versicherung untereinader zu vergleichen ist schwachsinnig, das muss jeder selber für sich ausrechnen, das etlich Faktoren wie Wohnort, Fahrzeugtyp usw. Einfluss haben. Wenn Versicherung A für einen in Stadt B am billigsten ist, heisst das noch lange nicht das Versicherung A in Stadt Z immer noch am billigsten ist.

Das stimmt, trotzdem ergeben die Versicherungsvergleiche, bei denen man ja all diese Daten eingibt schon häufig Unterschiede von einigen 100 Euro im Jahr. Nervig ist allerdings die Angabe der genauen Adressdaten. Ich habe nach meinem letzten Vergleich zahlreiche Versicherungsverträge per Mail und Post zugeschickt bekommen, obwohl ich die gar nicht wollte.