Ich hatte es auch vor kurzem bei einer Promo in der Hand. Ein grosser Schwachpunkt soll wohl die Akkulaufzeit sein, wenn man das Fernsehen nutzt. Ansonsten ein nettes Gerät, das sehr gut verarbeitet war und das Fernsehen selbst lief sehr flüssig. Das Display fand ich auch sehr gut. Es soll jetzt im Juni zu den oben genannten Preisen bei debitel kommen.
Beiträge von Ulka
-
-
Bei Pixmania dauerts es manchmal etwas länger, das dürfte auch die gelegentlichen schlechten Bewertungen erklären. Ich hatte mit denen bislang keine Probleme und da man mit Kreditkarte zahlen kann, hält sich das Risiko auch in Grenzen. Ich habe da mit anderen Shops schon sehr viel schlechtere Erfahrungen gemacht und weit längere Lieferzeiten ertragen müssen.
-
Ich habe auch immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, ein Vertu zu kaufen. Mit etwas sparen wäre das vielleicht sogar drin. Meine Sorge war, dass es mir mit dem Gerät wie mit den vielen anderen Hnadys geht: Es wird iregndwann langweilig und was will ich dann? Also bleibe ich zunächst glücklich mit meine 8800 und warte auf den Tg, an dem mir ein Vertu (finanziell) nicht mehr weh tut

Übrigens glaube ich auch, dass die Ausstattung eines Vertus völlig ausreicht. Die vielen Funktionen eines S60 Geräts nutze ich sowieso nicht und zum fotografieren nehme ich eine Digicam. Daher bin ich (bis auf den Akku) mit dem 8800 auch komplett zufrieden. Insbesondere, seitdem es über isync mit meinem Mac funktioniert.
-
Ich habe auch einen N80 Vertrag (mit 6280) bei denen gemacht. Leider bislang nichts gehört. Heute hatte ich die beiden dazugehörigen Festnetznummern von Vodafone in der Post. Also sind die Verträge geschaltet worden. Auf meine Bitte, die Ware an meine Geschäftsadresse zu schicken, bekam ich die Antwort, dass dies zu spät sei und die Geräte an meine Hauptadresse gingen. Das war am Donnerstag. Meine Unterlagen waren bei denen am Dienstaqg eingegangen. Ich habe aber bis heute weder eine Versandbestätigung noch eine Freischaltungsnachricht von denen bekommen.
Zur Not kann man über ebay Stress machen (nicht erhaltenen Artikel melden). Ich werde damit aber noch bis Mitte nächster Woche warten. Den Bewertungen bei ebay nach scheint auch ein "schlecht" bewerten zu helfen.Grüsse
-
Das dauert in der Regel mindestens eine Woche. Meist müssen die Vertragsunterlagen per Post verschickt werden und eh alle erledigt ist, vergeht gut und gerne mindestens eine Woche.
Grundsätzlich sind internet oder ebay Angebote aber um vieles günstiger, so dass auch zwei Wochen für die Abwicklung o.k. sind.
In deinem Fall würde ich aber nochmal bei ebay oder kfb-com.de nachsehen, ob das nicht noch günstiger geht
Grüsse
-
Hallo,
habe heute die Kadak Easyshare-One für 149 Euro bei Saturn in Kassel gesehen. Das ist für diese Kamera ein Top-Preis:
bei günstiger.de fängt sie bei 289 Euro an.
Der eigentliche Preis liegt bei ca. 550 Euro.
Die Easyshare-One ist die erste Digi-Cam mit Wlan (WiFi), hat 4 MP, optischen Zoom etc. Im Lieferumfang befinden sich zwei Akkus, eine Tasche etc. Zudem hat die Cam 256 MB internen Speicher.
Im Vergleich zu den übrigen Cams in dieser Preisklasse wohl echt ein Schäppchen.Grüsse
Uli
-
Gute Entscheidung. Ein sehr robustes Gerät, das auch noch wirklich gut verarbeitet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bei eBay habe ich von 320 Auktionen nur 2 mal was schlechtes erlebt. Hier wird jeder Verkauf eine Geduldsprobe.
PS: Es hat fast immer reibungslos geklappt wenn Leute interesse zeigen die schon sehr lange bei TT sind. (Die wissen eben was ein Handy z.B. wert ist) Nur manche Newbies machen sich daraus anscheinend nen Spass oder denken man kanns herschenken. Auch sind die die ich persönlich getroffen habe 25 Jahre und älter. Liegt wahrscheinlich auch daran!
Dem kann ich nur zustimmen: Mit Usern, die hier schon lange aktiv sind, gab es bislang keine Probleme. Auch wenn man sich nicht einig wurde lief alles freundlich und fair ab. Tauschangebote entsprachen ungefähr dem Wert des angebotenen Gerätes. Bei Newbies sieht das leider öfter anderes aus. Grundsätzlich biete ich hier Geräte nur noch drei Tage an. Ist es dann nicht weg, geht es zu ebay. Dort habe ich bislang immer Glück gehabt: Ein guter Preis, eine schnelle Überweisung und damit keinen Stress. Bei ebay habe ich bislang übrigens immer mehr für die Geräte bekommen, als ich bei TT als Preis angesetzt hatte.
Grüsse
Uli
-
Das würde mich auch interessieren. Habe auch seit gestern abend den Status "in Bearbeitung". Und in der Bestätigungsmail stand, dass sie die Bestellung prüfen und dann versenden, das klang wie beiner Bestellung mit Vertrag :confused:
-
Glaube auch nicht, dass damit Gewinn zu machen ist. Dafür ist es ein zu einfaches Phone. Aber es erfüllt alle Funktionen zum einfachen telefonieren und ist unglaublich billig. Dafür bekommt man nicht mal einfache Telefone gebraucht.